• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effekt 3 hohe Auflösung zu kleine Anzeigen ingame

Bujo

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
223
Mein Monitor native Anzeige 3840*2160
Im Masseffekt 3 Konfig programm kann ich die Auflösung auch einstellen aber wenn ich damit spiele sind die Anzeigen im Spiel viel zu klein .
Ich hab im Netz gesucht und das einzige was ich halbwegs verstanden habe war das da :
"I fixed this by following the directions on the first page of this thread. Origins>Properties>Compatibility>Override high DPI scaling behavior. Scaling performed by: System. "
aber das half für das Spiel gar nicht sondern nur für die Origin dings..
While that helps the main screen, it doesn't help the teeny tiny menu bar at all.
Gibt es dafür von euch eine Lösung ?
Wäre schade wenn ich die Auflösung runtersetzten müsste aber wenn es nicht anders geht mei ^^

ps: es gibt gerade das dlc bündel verbilligt bis zum 21.Juni 2018
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
596
Aufrufe
63.108
Antworten
349
Aufrufe
58.108
Zurück
Oben