Massenrabatt bei Onlinebestellung

Sharkoon05

Lt. Commander
Hallo,

hätte mal wieder ne Frage.

Da ich bald eine Massenbestellung an PC teilen machen werde, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob es Onlineshops gibt bei denen man mit einem gewissen warenwert Rabatte bekommt.

Ich geh mal von 2000- 2500€ aus

Wäre sehr hilfreich!

Danke

naja solange das alles Einzelteile sind ... wirst kaum einen Onlinehandel finden, erts wenn du mehrere Stücke von ein und dem selben Teil bstellst hast vielleicht ne Chance ... wobei durch die Finanzkrise denkt der ein oder andere Shop ja vielleicht um ... Anfragen kostet ja nix ;p

aber bedenke wenn du wie die meisten hier zB bei hardwareversand & Co. bestellst ... da sind die Preise eh schon tief kalkuliert ... da hättest bei nem Händler vor Ort eher Glück ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bei nem Händler vor Ort wird er trotz Rabatt mehr bezahlen als online.

schreib die shops an und du wirst es wissen

Ich würde auch mal bei Händler fragen. Der bestellt ja auch jeden Tag was bei seinem grossen Händler. Und die werden wohl auch gute konditionen aus Handeln.

Kriegst du denn auch alle deine Teile in einem Shop online? Weil Gehäuse von Case King-Main und Ram Alternate und sonnst was bei Snowgard macht ja kein Sinn wegen Versand^^

Najoar,
ich finde dass 2000-2500eur nicht als "Massen" durchgehen.
Kann mir kaum vorstellen dass ein Händler da Rabatt gibt, aber schreib die Shops an, die werden es wissen.

Wenn du nur nen PC in Einzelteilen kaufts, dann gibbet da wohl nix.

Kaufst du hingegen für ca. 2.500 € Gehäuselüfter oder Festplatten könnte es evtl. nen kleinen Nachlass geben.

Ansonsten Händler anschreiben/ anrufen, etc. - alles andere ist nur reine Spekulatius.

Zurück
Oben