News MasterBox E500L: Budget-Tower hat mehr Platz oder ein Seitenfenster

MaW85

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.405
#2
46€ mit Zwei Lüftern und Glasteil.:cool:
 

reudenboygg

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
31
#3
ganz deiner meinung 157 mm kühlerhöhe ist nicht sooooo wenig und reicht allemal für nen wraith prism :D
zumal 2 lüfter eigentlich das minimum für jedes halbwegs gescheite case darstellen sollten

edit
die front ist ja recht schick mit dem teil das man rauf und runterschieben kann um ans laufwerk zu kommen nicht ganz so gut für den airflow aber trotzdem gut gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitec

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.004
#4
Airflow sollte nicht das Problem sein, da das Case anscheinend wie viele Gehäuse auch seitliche Luftöffnungen vorne hat ;).
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.086
#5
von dem Gehäuse eine etwas "wertigere" Version mit 140mm Lüfter hinten und das Teil ist mir.

Ich denke schon das es eben recht dünnes Blech sein wird,
aber gerade die Frontblende finde ich echt super gemacht.

Mit Glasfenster und trotzdem 170mm Lüfter wären der absolute Burner - würde ich wohl sofort nehmen ;)
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
132
#6
Bei allen Anbietern steht allerdings Acrylglas und nicht Echtglas. Lediglich auf der Seite von Coolermaster aber in den technischen Details kommt nur Stahl und Plastik vor.. ich denke es handelt sich hierbei nicht um Glas.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
519
#7
Im Product Sheet stehts dann drin : "Show off this build in style through the edge to edge transparent acrylic side panel."

Mit TG fänd ich es recht gelungen ... aber so ... :(
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.764
#8
Danke für den Hinweis! Ich hatte den Widerspruch zu den Angaben der Produktseite völlig übersehen. Auf der englischen Seite wird dann nur noch von einem "Acrylic Side Window" gesprochen, d.h. definitiv kein Glas.
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.086
#9
wäre auch ein absoluter Kampfpreis gewesen ... :(
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
591
#10
Schade, mit der Ausbeulung auf der andern Seite lässt er sich schlecht hinlegen. Für ne billige Lan-Kiste also nicht optimal.
 

CS74ES

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.758
#11
@CB

Danke, das ist mal ein ganz normales Case, was sich auch "Opas" hinstellen würden. Wenn mir auch die Ausbuchtung an der Seite nicht gefällt :p
 

cypeak

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
893
#12
preisleistung dürfte gut sein, aber wieder so ein 40+ liter teil...
geht atx nicht mal unter 35? andere machen es auch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.068
#13
Für das Geld absolut in Ordnung.
Und sogar mit Platz für einen BluRay-Brenner :)
 

Affenzahn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2017
Beiträge
478
#14
Top