News MasterBox MB600L & Pro 5 RGB: Zwei Gehäuse mit Sichtfenster für buntes Licht

Gibt's am MasterBox 5 Pro denn Staubfilter in der Front? Sah für mich jetzt nicht so aus.
 
Das 600L sieht echt klasse aus. Würde ich sogar in Betracht ziehen, wenn ich nicht im Februar erst was Neues gebaut hätte.
Schlicht, Elegant und ausreichend Platz für 90% aller Komponenten.
Gibt's Informationen zum Platzangebot hinter dem Mainboard-Tray?
 
Wollte mir erst das CoolerMaster Master Pro Lite RGB kaufen. Optisch sieht es nicht schlecht aus. Aber da man oben keinen Lüfter einbauen kann, ist es dann das LC-Power Gaming 991B Lighthouse geworden und habe den Kauf nicht bereut. Hat zwar vorne keinen Staubfilter, aber nach über einer Woche im Betrieb, sehe ich noch nichts von Staub im Case.
 
Für den Preis ein sehr attraktives Gehäuse
 
Wieviel FPS zusätzlich können durch das bunte Licht im Durchschnitt erzielt werden?
 
"Gehäuse mit Sichtfenster für buntes Licht"

Granate! Hammer! Boah ey! Super! Cool! Mega! Superduper!

"Demnächst auch für Ihre Spülmaschine!


... als ob man dadurch ne Leistungssteigerung erreichen würde, außer beim Verbrauch, und selbst der ist aufgrund LEDs nicht mehr so, wie vor Jahren. Ich habs gerne Dunkel, da meine PCs auch mal die Woche durchlaufen müssen und ich im selben Zimmer penne ... vorzugsweise ohne Lichtorgel.
 
derwok schrieb:
Wieviel FPS zusätzlich können durch das bunte Licht im Durchschnitt erzielt werden?

Kommt aufs Licht an. Rotes Licht lässt die Komponenten höher takten, blaues Licht lässt die Hardware kühler laufen, und grünes Licht hilft beim Stromsparen.
Oder wie die Orks in Warhammer 40k bereits erkannt haben: "DA RED WUNZ GO FASTA!"
 
"Sichtfenster" in dieser Grösse sehen für mich grundsätzlich wie gewollt, aber nicht gekonnt aus - wer benötigt freie Sicht auf die NT-Abdeckung und den HDD-Käfig?
 
Sehen ganz gut aus.
Ob man das RGB gedönst braucht muss jeder selber wissen. So lange es abschaltbar ist, okay.

Soll ja auch Leute geben, die nicht nur brachiale Leistung wollen, sondern auch optisch was sehen möchten. Da bietet sich das RGB mit persönlich ergänztem modding durch aus an.
 
die nicht nur brachiale Leistung wollen
Hä? Genau hier ist wieder das Problem, irgendwo muss ja vorne die Luft her kommen. Hier kann sie es wieder nur ganz schlecht, Hardware mit "brachialer" Leistung bau ich lieber wo anders ein.
 
ein 3-mm spalt ohne staubfilter zur belüftung...:rolleyes: wieso ersetzen sie die ventilatoren nicht gleich durch sich drehende LED-besetzte scheiben, wenn deren einziger zweck die beleuchtung zu sein scheint? und für den fall, dass sie noch einen staubfilter hinter die frontlüfter gesetzt haben, schön dann bleibt zwar der staub draussen, aber airflow würde vollständig gegen 0 gehen. was ist nur los mit den case-herstellern dieses jahr? das s340 ist ja ein high-performance-gehäus im vergleich zu 80% der neuvorstellungen dieses jahr... ein mesh anstelle des billig-plastik in der front hätte nicht schlechter ausgesehen und temperaturen wohl drastisch gesenkt. und damit auch das geräuschniveau.
 
Die nächste "Merkwürdigkeit" :freak:
Wieso so Riesengehäuse und dann nur 2x 3,5" Laufwerke??? Was sol das?
 
Die RGB Version sieht ja so ganz schick aus, aber leider passt dort,
wie bei so vielen, kein 420er Radi rein und ist somit für mich kein Grund es zu kaufen.
Obwohl der Preis und die gebotene Optik durchaus interessant sind.
 
Zurück
Oben