News MasterFrame 700: Gehäuse ist Benchtable und Schaukasten zugleich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kazuja und Mutterbread
eigentlich ganz cool. hab nur keinen nutzen dafür :D pc an die wand hängen fühlt sich fremd an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, bierbuddha, Kazuja und eine weitere Person
da hängt die Kiste an der Wand und der Monitor steht auf dem Tisch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, nighteeeeey, Rangerkiller1 und 3 andere
Für Show Zwecke sicherlich ganz nett, aber wie auf Bild 7 würde ich mir das nicht an die Wand hängen, da darf man dann alle 3-4 Tage Staub wedeln am System. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Von dem Spulenfiepen mal abgesehen, was man dann sehr gut hört :freak:.
Ich musste mein Gehäuse in den Schrank stellen, damit ich diese hochfrequenten Töne nicht mehr ertragen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcoMichel
Das ultimative Showcase. Warum nicht, wer sagt, das der PC auf dem Boden stehen muss? Ich finde, das ist auf jedefall eine neue Idee.
...mag nur nicht daran denken, wie das Ding wohl nach einem halben Jahr nicht abstauben aussieht.
...oh, mist. Jetzt hab ich den Kondensator mit dem Staubsauger abgerissen.🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und Rangerkiller1
Finde ich persönlich für mich total uninteressant, aber das ist das erste Mal seit langem, dass mich der Preis bei einer Produktvorstellung positiv überrascht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Einfallslos^99, AlphaKaninchen und eine weitere Person
Ich finde, dass ein Gehäuse auch Geräusche dämmen muss, weswegen ich solch eine offene Gehäuseanordnung für den Alltag unpraktikabel finde und deswegen niemals kaufen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nulight
Zum letzten Bild: Cool, 7 (8 falls X570 Board) Lüfter direkt vor der Nase, Lautsprecher statt Kopfhörer und zusätzlich noch die RGB-Hölle...

Das sieht nett aus, wer so aber ohne Ablenkung spielen soll ist für mich nicht vorstellbar.
 
Mir gefällt es, natürlich muss dann alles halbwegs silent sein.
Die Funktion der 3 Lüfter auf dem rechten Flügel habe ich aber nicht verstanden 😂
Für 2te aio macht sinn.
Verstehe auch nicht wie man mit einem Kabel strom und bild zaubert...Marketing Abteilung zu viel Photoshopped
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Donzi, MarcoMichel und eine weitere Person
MiniM3 schrieb:
Die Funktion der 3 Lüfter auf dem rechten Flügel habe ich aber nicht verstanden 😂
Im Sommer, wenn es heiß ist, ersetzen die den Tischventilator. Dieses Rätsel war jetzt doch eher einfach zu lösen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, aid0nex, Palomino und eine weitere Person
Auf Bild 7 eindeutig Setup für den Sommer, schön drei Lüfter die dir ins Gesicht pusten :D

@MiniM3 Ich meine grob zwei erahnen zu können aber wo man so dünne Strom, Bildschirm und USB Kabel her bekommt... Also die drei sollten es ja Minimum sein.

Edit: @MarcoMichel haha, ich bin zu langsam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, mxmb und AlphaKaninchen
@sm4sh Oder für den Winter, um mit geschlossenen Augen, die sommerliche Abwärme mit RGB-Sonnenbrand, Wellenrauschen und Grillenfiepen, äh, -zirpen direkt in the face genießen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colwin, Nulight und sm4sh
Sowas überhaupt noch Gehäuse zu nennen, ist etwas grenzwertig.

"Montagegestell" oder so ähnlich wäre vielleicht passender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcoMichel
MiniM3 schrieb:
Verstehe auch nicht wie man mit einem Kabel strom und bild zaubert...Marketing Abteilung zu viel Photoshopped

USB-C/Thunderbolt für sämtliche Daten. Der Monitor ist dann der Hub für die Peripherie - und wer sagt, dass wir da oben nicht eine Steckdose hinterm Showcase haben ;)

Ich sehe da allerdings 2/3 Kabel hochgehen. Die von Maus/Tastatur und die vom Monitor.

Ich finde es eigentlich ganz nett. Klar, man kann sich über Sinn der drei Lüfter unterhalten. Hätte man vielleicht eher mit einer Custom WaKü abbilden sollen - die hätte hier besser gepasst. Aber IMHO ist das ja nichts anderes als ein Gehäuse mit sehr großen Seitenfenster. Das stellt man sich im Zweifel auch auf den Schreibtisch und hat genau dieselbe Optik...
Klar wird man hier häufiger den Staubwedel ansetzen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Da fehlt mir noch die Tageslichtlampe mit kobiniertem Gesichtssolarium. Damit der Gamer auch mal im Sommer nicht auffällt... 🤣 :mussweg:
 
Mutige Konstruktion... ist doch schön wenn alle Komponenten ungeschützt da stehen: da freut sich sicher die Wütende Frau / Freundin (oder Mann / Freund) oder die Katze...
 
Meint Ihr wenn ich meine Frau ganz lieb frage und Blumen mitbringe darf ich mir das Teil im WZ an die Wand hängen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronAge
Zurück
Oben