News MasterFrame 700: Gehäuse ist Benchtable und Schaukasten zugleich

PietVanOwl

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
932
Für Show Zwecke sicherlich ganz nett, aber wie auf Bild 7 würde ich mir das nicht an die Wand hängen, da darf man dann alle 3-4 Tage Staub wedeln am System. MFG Piet
 

Nulight

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
549
Von dem Spulenfiepen mal abgesehen, was man dann sehr gut hört :freak:.
Ich musste mein Gehäuse in den Schrank stellen, damit ich diese hochfrequenten Töne nicht mehr ertragen muss.
 

BSM-0815

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
21
Das ultimative Showcase. Warum nicht, wer sagt, das der PC auf dem Boden stehen muss? Ich finde, das ist auf jedefall eine neue Idee.
...mag nur nicht daran denken, wie das Ding wohl nach einem halben Jahr nicht abstauben aussieht.
...oh, mist. Jetzt hab ich den Kondensator mit dem Staubsauger abgerissen.🤪
 

Shoran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
490

MarcoMichel

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
847
Ich finde, dass ein Gehäuse auch Geräusche dämmen muss, weswegen ich solch eine offene Gehäuseanordnung für den Alltag unpraktikabel finde und deswegen niemals kaufen würde.
 

iSight2TheBlind

Admiral
Dabei seit
März 2014
Beiträge
7.877
Zum letzten Bild: Cool, 7 (8 falls X570 Board) Lüfter direkt vor der Nase, Lautsprecher statt Kopfhörer und zusätzlich noch die RGB-Hölle...

Das sieht nett aus, wer so aber ohne Ablenkung spielen soll ist für mich nicht vorstellbar.
 

MiniM3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
770
Mir gefällt es, natürlich muss dann alles halbwegs silent sein.
Die Funktion der 3 Lüfter auf dem rechten Flügel habe ich aber nicht verstanden 😂
Für 2te aio macht sinn.
Verstehe auch nicht wie man mit einem Kabel strom und bild zaubert...Marketing Abteilung zu viel Photoshopped
 

MarcoMichel

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
847

sm4sh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
93
Auf Bild 7 eindeutig Setup für den Sommer, schön drei Lüfter die dir ins Gesicht pusten :D

@MiniM3 Ich meine grob zwei erahnen zu können aber wo man so dünne Strom, Bildschirm und USB Kabel her bekommt... Also die drei sollten es ja Minimum sein.

Edit: @MarcoMichel haha, ich bin zu langsam :D
 

el osito

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
862
@sm4sh Oder für den Winter, um mit geschlossenen Augen, die sommerliche Abwärme mit RGB-Sonnenbrand, Wellenrauschen und Grillenfiepen, äh, -zirpen direkt in the face genießen zu können.
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
16.494
Sowas überhaupt noch Gehäuse zu nennen, ist etwas grenzwertig.

"Montagegestell" oder so ähnlich wäre vielleicht passender.
 

kachiri

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5.971
Verstehe auch nicht wie man mit einem Kabel strom und bild zaubert...Marketing Abteilung zu viel Photoshopped

USB-C/Thunderbolt für sämtliche Daten. Der Monitor ist dann der Hub für die Peripherie - und wer sagt, dass wir da oben nicht eine Steckdose hinterm Showcase haben ;)

Ich sehe da allerdings 2/3 Kabel hochgehen. Die von Maus/Tastatur und die vom Monitor.

Ich finde es eigentlich ganz nett. Klar, man kann sich über Sinn der drei Lüfter unterhalten. Hätte man vielleicht eher mit einer Custom WaKü abbilden sollen - die hätte hier besser gepasst. Aber IMHO ist das ja nichts anderes als ein Gehäuse mit sehr großen Seitenfenster. Das stellt man sich im Zweifel auch auf den Schreibtisch und hat genau dieselbe Optik...
Klar wird man hier häufiger den Staubwedel ansetzen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darklordx

Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
7.268
Da fehlt mir noch die Tageslichtlampe mit kobiniertem Gesichtssolarium. Damit der Gamer auch mal im Sommer nicht auffällt... 🤣 :mussweg:
 
S

Sulforia

Gast
Mutige Konstruktion... ist doch schön wenn alle Komponenten ungeschützt da stehen: da freut sich sicher die Wütende Frau / Freundin (oder Mann / Freund) oder die Katze...
 

matzep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
449
Meint Ihr wenn ich meine Frau ganz lieb frage und Blumen mitbringe darf ich mir das Teil im WZ an die Wand hängen?
 
Anzeige
Top