Matomo Benutzerdefinierte Variablen / Segmente teilen

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

ich habe bei meinem Matomo benutzerdefinierte Variablen angelegt. Nun wollte ich diese, wie ich es vor 1-2 Jahren mal gemacht habe, mit anderen Benutzern teilen. Aber irgendwie finde ich dazu keine Möglichkeit mehr. Ich nutze wie damals noch das Matomo 3.

In der Doku (https://matomo.org/faq/how-to/guide-to-using-custom-variables-deprecated/) steht auch nichts dazu. Es muss ja weiterhin möglich sein, weil ich ja sehe, dass mir andere Segmente geteilt haben.

Wer kann helfen?
 
Bei dem aufgelisteten moglichkeiten, wie man auf die zu den Variablen gesammelten Daten zugreift ist nichts dabei?
 
Lag bei mir an den fehlenden Rechten. Ist man Admin, kann man es teilen.
 
Zurück
Oben