Matrix 3D Screensaver

Minute|Man

Commander
Hi,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Matrix 3D Screensaver.
(muss nicht zwangsläufig Matrix sein, sondern nur irgendwas, das Datenströme simuliert. Idealerweise in 3D!)
Ich habe einen schönen 2D Saver gefunden, aber ich will mehr^^

Bei google finde ich aber nichts ansprechendes. U.a. ist das z.B. ein Programm von "Astro Gemini", dass, wenn ich es auf meine Auflösung (1680*1050) stelle, lediglich das Bild zerrt, wodurch es brachial unscharf wird.

Kennt ihr vllt 'nen Geheimtipp? Es darf auch was kosten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
(Bitte keine Tipps, wie man google nutzt. Da habe ich nix sinnvolles gefunden)

M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
ich erlaube mir mal das thema zu pushen da ich auch interesse hätte an so einem screensaver :)

Also der Download funzt net...

Aber ein Kumpel hat mir gerade folgendes geschickt:

http://download.cnet.com/Matrix-Trilogy-3D-Code-Screensaver/3000-2257_4-10392914.html

Hab's mal ausprobiert und muss sagen, es überzeugt mich.
Du kannst sogar die Bewegungen innerhalb der Matrix per Maus steuern, und auch die Farben ändern.
Auch sonst kann man recht viel Einstellen. 2D Modus ist auch vorhanden.
Außerdem kann man ihn auch mit dem Desktop im Background laufen lassen.

____

So, nachdem das der einzige brauchbare Screensaver war, den ich gefunden habe, hat mich nur noch die Werbung genervt.
Aber da er nur $7,50 (ca. 5,50€) kostet habe ich ihn schnell gekauft. Ich bereue nichts. Zahlung & Abwicklung gingen wunderbar einfach < 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet: (purchased)
Na dann schau mal die Überschrift an von dem, den ich geschickt hatte...
Das ist nämlich der Vorgänger ^^

Aber du hattest recht, der download geht wirklich nicht... Hatte mir nur den
den Screenshot angeguckt...

Aber Geld fürn Screensaver?
Naja ich bin mit meinem Helios sehr zufrieden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei XP Media Center Editon mal ein paar Screensaver im Ordner "Ressources" gefunden.

Waren ein paar coole Sachen dabei, wie z.B. Plasma, Ribbons, ... oder auch der "Helios" den du verlinkt hast. Allerdings hat man sich da nach 'ne Weile dran satt gesehen. (Find ich^^)

Was das mit dem Geld angeht... ich hab 'ne Weile nach dem passendem Screensaver gesucht, bin aber erst durch deinen Link auf den Schönen von useless creations gestoßen und den wollte ich mir nicht durch die verpixelte Werbeinblendung verderben lassen^^. Außerdem man man bei 5€ via PayPal ja nichts falsch machen.

Zurück
Oben