Matrix II downloaden

Hyourinmaru

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.042
Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Schriftart "Matrix II" kostenlos downloaden kann.

Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
 
Da stimm ich pmkrefeld zu, klar war ich (vor der Anfrage hier) schon auf der Seite. Da ich hier aber zahlen muss (genau wie auf einigen anderen Seiten auch, die ich gesehen hab), ist sie für mich wertlos.
Ergänzung ()

PaDattDaRein? schrieb:
Wie dumm muss man sich anstellen, um das hier nicht mit "download matrix 2 font" via Google zu finden?
Ich muss nicht dumm sein, um zu erkennen, dass ich keine Schriftart KAUFEN will. (was ich übrigens auch nicht bin) :D
Im übrigen ist MyFont.com eine Paysite von JEDER anderen Schriftart.



Coolman2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben