Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMatrox stellt TripleHead2Go Digital Edition vor
Feine Sache, allerdings würden mich die Rahmen der TFTs stören. Also müßte ich einen Holz- oder Metallrahmen bauen, der alle 3 Displays aufnehmen kann.
Und wenns stimmt, was Nummer 3 geschrieben hat, dann brauch ich auch noch eine saustarke Grafikkarte. Wir erinnern uns: OpenGLspiele sind grafiklastig und in so hohen Auflösungen verlangts viel GPU-Kraft plus noch mehr Videospeicher.
Die CB-Bilder erinnern mich an den Film Password Swordfish. Da hatte Hugh Jackman auch 3 Monitore nebeneinander an seinem SuperPC. Hätte ich auch gern.
Ist schon sehr interesant und auch sehr geil (bin schon in den Genuß gekommen auf 3x 19" zu zocken). Leider aber sehr teuer, denn zu diesem Teil kommen die Monitore und man brauch auch schon eine (oder eben auch SLI/CF) gute Graka, damit Zocken nicht zur Ruckelpartie wird.
Das CS:S bild sieht ja aus... also, wenn euch in nächster zeit jemand aus versehen anballert und er nen TripleHead2Go hat, dann nur, weil er zu faul is so weit nach links aufs radar zu schauen .
Schon beeindruckend. Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld, aber an sich finde ich ist das eine tolle Sache. Man müsste dergleichen mal in Real sehen, aber von den Bildern her erhält man den Eindruck, das das Spielen dadurch irgendwie angenehmer wird. Jetzt müssen nur noch die Ränder von den Monitoren weg.
ganz ehrlich, ich checks es nicht!
ich hab ne x1950 xt die hat auch zwei ausgänge und ich hab auch zwei monitore dran nur kann ich halt kein spiel über beide monitore laufen lassen. also ich kann nur in 1280*1024 spielen aber nich in 2560*1024. nun frag ich mich wieso ati oder nvidia kein treiber bringen kann welcher so etwas unterstützt! die hardwarevoraussetzungen sind ja schon durch die beiden ausgänge an den grafikkarten gegeben.
welche grafikkarte hat den heute nur noch einen ausgang, abgesehen von laptops und lowend grafikkarten...
ja aber eyyy stimmt, dass man mit 2 grakas (also SLI/Crossfire) nicht 2 monitore, wie üblicherweise, betreiben kann? hab das mal gelesen...und das wäre doch DIE lösung, nicht?
Ich denke mal eher, dass für z.B. Flugsimulatoren dies eine sehr interessante Sache ist... Ego-Shooter... naja... Man kann sich sowieso nur auf einen Bildschirm richtig konzentrieren.
die frage bleibt aber, warum soll ich mir so ein adapter kaufen, wenn ich schon ein crossfire/sli system hab mit ausreichend anschlüsse für monitore?
selbst ohne crossfire/sli kann man ohne weitre problme zwei monitore anschließen, das problem ist, dass man nur auf einem monitor spielen kann und die spiele nicht "strecken" kann!
Der Nachteil ist, wie du schon gesagt hast, dass man im Multi-GPU Modus nur auf einen Monitor zurückgreifen kann. Und hierfür bietet Matrox die Lösung.
Du könntest mit zwei TripleHead2Go DE bis zu vier Displays mit WUXGA betreiben, allerdings hast du dann wieder das Problem, daß das Spiel in der Lage sein muß das Bild auf zwei separate Displays zu verteilen.