Maus an Com2 simulieren?

Janny

Lieutenant
Hi,
weiß einer von euch, ob es ein programm gibt um zu simulieren, dass der PC "denkt", dass eine USB (oder PS2) Maus am (bei meinem MoBo nicht vorhandenen) Com2 hängt? Ich würde nämlich gerne wieder Siedler 2 mit 2 Mäusen im Multiplayer spielen. Oder weiß jemand noch eine andere Lösung, wie man Siedler mit 2 Mäusen spielen kann? Ich hab ne USB, ne PS2 und ne serielle Maus!
Danke für eure Hilfe

Ich weiß, aber bei Siedler steuern dann beide Mäuse einen Zeiger. Der andere Zeiger wird gar nicht bewegt.

Janny schrieb:
Hi,
weiß einer von euch, ob es ein programm gibt um zu simulieren, dass der PC "denkt", dass eine USB (oder PS2) Maus am (bei meinem MoBo nicht vorhandenen) Com2 hängt? Ich würde nämlich gerne wieder Siedler 2 mit 2 Mäusen im Multiplayer spielen. Oder weiß jemand noch eine andere Lösung, wie man Siedler mit 2 Mäusen spielen kann? Ich hab ne USB, ne PS2 und ne serielle Maus!
Danke für eure Hilfe

Vllt einfach nen COM Controller holen , sind ja nicht teuer ganz sicher nicht da der anschluss schon so gut wie tot ist (jaja es gibt schon welche die den verwenden aber ich mein so allgemein ^^ *g*) sollte kein problem sein

ich würd dir einen zu schicken hab noch einen an der wand aber is halt n prob dabei da waren 2 jumper drauf sind aber jetzt weg , kp wo die halt jetzt hin gehören (jumper is ja kein prob hab selber hier tausende rumliegen ...) =)

mfg

Zurück
Oben