Erdnussflip
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Also hier erstmal mein System!
ASUS A8V Deluxe + neuestes BIOS
AMD 64 X2 3800+ MS Patch auch installiert
1024 MB DDR-RAM
ASUS Geforce 6800GT 128 MB
Soundblaster Audigy 2 Platinum
Hauppauge PVR350
2x Samsung 160GB im Raid0
1x Samsung 200GB normal IDE
Plextor PX130A
Plextor PX716A DVD Brenner
Maus Logitech MX518
Windows XP Prof. SP2 + alle Updates + aktuellste Treiber
Dualview mit 2 Monitoren
Ich hab jetzt 2 Wochen des neue Mainboard und die CPU. Seit dem will meine Maus nicht mehr so richtig. Maus definitiv nicht defekt!!! USB auch nicht defekt da bei PS2 anschließen der Maus der gleiche Fehler auftritt.
Also wenn man Windows herunterfahren will wird ja der Hintergrund in Schwarzweißton geändert. Wenn das eintritt fängt der Mauszeiger an zu ruckeln, genauso wenn ich im Internet Explorer ne Werbung habe die Animiert is.
Das komische is das wenn ich das Dualview deaktiviere ist der Fehler weg. Davor hat aber auch alles super funktioniert und ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(. Hab mich schon tot gegooglet.
Kann mir jemand helfen oder hat vielleicht das gleiche Problem
MFG Erdnussflip
Also hier erstmal mein System!
ASUS A8V Deluxe + neuestes BIOS
AMD 64 X2 3800+ MS Patch auch installiert
1024 MB DDR-RAM
ASUS Geforce 6800GT 128 MB
Soundblaster Audigy 2 Platinum
Hauppauge PVR350
2x Samsung 160GB im Raid0
1x Samsung 200GB normal IDE
Plextor PX130A
Plextor PX716A DVD Brenner
Maus Logitech MX518
Windows XP Prof. SP2 + alle Updates + aktuellste Treiber
Dualview mit 2 Monitoren
Ich hab jetzt 2 Wochen des neue Mainboard und die CPU. Seit dem will meine Maus nicht mehr so richtig. Maus definitiv nicht defekt!!! USB auch nicht defekt da bei PS2 anschließen der Maus der gleiche Fehler auftritt.
Also wenn man Windows herunterfahren will wird ja der Hintergrund in Schwarzweißton geändert. Wenn das eintritt fängt der Mauszeiger an zu ruckeln, genauso wenn ich im Internet Explorer ne Werbung habe die Animiert is.
Das komische is das wenn ich das Dualview deaktiviere ist der Fehler weg. Davor hat aber auch alles super funktioniert und ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(. Hab mich schon tot gegooglet.
Kann mir jemand helfen oder hat vielleicht das gleiche Problem
MFG Erdnussflip