maus fährt ununterbrochen nach rechts oder links

HempelsFusel

Lt. Commander
guten abend,
hab seit 3 tagen das problem das auf einmal meine maus ununterbrochen extrem nach rechts oder links (wechselt manchmal hin und her) fährt, bis an den bildschirmrand. es kommt schlagartig und hört auch irgendwann mal wieder auf. es kommt auch nnicht nur bei besonderen anwendungen oder sowas, gestern kam es wärend ich gesurft habe und jetzt gerade wärend dem zocken. an der maus selbst liegt es nicht, hab auch schon eine ersatzmaus angeschlossen und es hat sich nix geändert.
ich weiss diese fehlerbeschreibung ist sehr waage aber ich kanns nicht besser erklären :lol:

mfg 0/8/15

ps: fragt mich nicht wie lange ich gebraucht habe, ohne maus, bis ich endlich hier posten konnte :p

ja, sind 2 identische mäuse angezeigt (siehe unten)

Anhänge

• maus.png
    maus.png
    4,7 KB · Aufrufe: 167
Mal USB-Stecker rausnehmen und Reinpusten.
Wenns ne Optische Maus ist, vielleicht mal ne andere Unterlage nehmen, hatte das scho oft dass die Unterlage nicht glatt genug war.

@noname17: nene ist keine optische maus und am usb-anschluss liegt auch nicht weil ich beim testen der ersatzmaus den front-usb benutz hab ;)

@t2THEi: einfach eine der zwei deeinstallieren? hab ich jetz halt mal gemacht mal schauen ob in den nächsten tagen wieder nen post meinerseits hier auftaucht :lol:

bis hierher aber auf jeden fall schon mal nen dicke THX :D

Hast du schonmal ne andere Maus probiert? Das hört sich für mich nach einem Kabelbruch bzw. Wackelkontakt an.

0/8/15 schrieb:
an der maus selbst liegt es nicht, hab auch schon eine ersatzmaus angeschlossen und es hat sich nix geändert.

;) :D

ne an sowas liegt es nicht, bin ich mir sicher :)
aber seit ich diese 2. maus deinstalliert hab kam das prob nicht mehr... vllt wars das ja auch wirklich ;)

Zurück
Oben