Maus funktioniert nicht

xINameLess

Cadet 1st Year
Ich habe die Razer naga epic...Maus und einen Pc der 2 USB 3.0 und 2 USB 2.0 Ports hat(meine Maus hat noch den 1.0)
Bei der Maus gibt es ja einen Stecker den man aus der Maus entfernen kann. Bei mir ist es so das wenn man alleine nur dieses Kabel
in einen der 2 1.0 Ports steckt funktionieren Beide nicht mehr. Die anderen 3.0 Stecker gehen aber ganz normal. Das gleiche ist wenn ich das Kabel der Maus bei den 3.0 Steckern anstecke gehen beide nicht aber die 2.0 Stecker gehen dann. Und natürlich funktioniert die Maus nicht. Ich bitte so schnell wie möglich um Hilfe.

Hört sich ziemlich klar an.
Da das Kabel alleine reicht, ist das Kabel defekt. Vermutlich ein Kurzschluss (könnte man auch mit einem Multimeter nachmessen, wenn vorhanden).

Die beiden USB 2 Anschlüsse hängen an einem Controller und die beiden USB 3 Anschlüsse hängen an einem andern Controller, deswegen fallen immer nur 2 Anschlüsse aus.

Ist ja zum glück ne Funk Maus :rolleyes:

Wenn das Kabel eine offensichtliche Schadstelle hat, könnte man vielleicht noch versuchen, das zu isollieren. Wenn nicht ist es wohl ein Fall für die Tonne.

mfg. Virus

Ja ich hab es geschafft den Akku irgendwie zu verlieren. :D
Danke für die Info.

:)

Zurück
Oben