Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus hakt z. B. bei Aktivierung Bluetooth, etc. - Asus Z370-E
Hallo wenn ich z.B. mein BT Kopfhörer einschalte oder mein XBox Wirless Controller (USB) dann fängt meine Maus an zu stottern und lässt sich für ca 3 Sek nicht richtig bewegen, bzw. sieht es aus wie Zeitlupe.
Wenn ich die Geräte ausschalte und ein 2. anschalte habe ich das Problem nicht mehr.
Ist deine Maus an einem USB 3.0 Port angeschlossen, bzw. belegt der Controller einen direkt an den Empfängern angeschlossenen Port? Es kann zu Interferenzen zwischen den Signalen kommen die vom USB Port ausgehen. Versuche mal den Mausempfänger (falls vorhanden) an einem anderen USB Port z.B. 2.0 An der Front zu betreiben.
Habe nun mehrfach andere Steckplätze probiert und bei einigen auch Probleme gehabt, aber Front USB 2.0 und nun Rück USB 2.0 scheinen einwandfrei zu gehen. Darauf wäre ich alleine nicht gekommen.
Schon komisch ich habe auch noch eine USB 3.0 PCIe Karte drin, an deren Anschlüsse will die Logitech Maus garnicht, ist übrigens die MX Master.
Ich hab hier noch einen weiterführenden Artikel zu dem Thema. Hatte das selbe Problem und hatte nachdem ich diesen gelesen hab ein kleines AHA-Erlebnis