"Maus Kabel Feder"

co2.cl

Cadet 4th Year
Guten Abend,

ja es tut mir leit für den Themen Titel, aber ich weiss einfach nicht wie es heißt.
Ich habe auf einer Lan am WE jemanden gesehen, der hatte an deinem Mauspad eine Halterung in der das Mauskabel drinnen war. Mich nervt es immer das sich das Kabel am Tischende festklemt. Es war eine Art Metallstange, an der oben das Kabel drinne war, das ganze federte wenn man zu doll drann gezogen hat.

Ich habe bereits einige Shops durchsucht. Nur, da ich nicht direkt weiss wie ich es nennen soll, hatte ich leider keinen Erfolg... :(

Jemand eine Idee?

Edit: Habe es jetzt doch gefunden... :p

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=863
Hat jemand damit Erfahrung?

Morgen,

ich habe es nun für ein par Cent mir selber zu recht gemacht: Einfach das Mauskabel etwas locker auf den Tisch legen und hintem am Schreibtisch mit Klebeband festkleben.
Man merkt schon das es einen Vorteil bringt. Nur auf Lan Party muss ich mal schauen, ich kann ja schlecht da erstmal die Tische zu kleben :P

Hi,

ich habe mir jetzt eins bei MediaMarkt besorgt ("nur" 9,95€). Und ich muss sagen, ein muss für jeden Gamer!

Zurück
Oben