Maus Logitech M 705

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Zusammen
Vielleicht hat mir jemand einen Rat woran es liegen kann und wie evtl beheben. Meine Maus Logitech M 705 macht viele Seiten doppelt auf, obwohl ich sie nur einmal anklicke, Bei E Mails kommt statt der Vorschauseite gleich die ganze Breite der Seite. Es sollte an der Maus liegen, da ich die Dinge alle mit einer Logitech 325 durchprobiert habe und da ist nichts auffällig.
LG Hacky
 
teste mal an einem anderen PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacky
Hört sich für mich nach Alterstod des Tasters an.

Die kann man nachbiegen wenn man gern puzzlet, dann hält das wieder eine Weile, oder man nimmt aus einer anderen Maus den Schalter und tauscht den (auslöten). So als letzte Option vor der Entsorgung.

Wenn es auf anderen Geräten auch auftritt wird es das sein, daher bitte @bengel40 Tipp beherzigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacky
Zurück
Oben