Maus-Makro-Tasten funktionieren nicht beim Sneaken in Minecraft

Koreo

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
22
Hey Leute,
ich habe mir vor 2 Monaten die Sharkoon Skiller SGM1 geholt. Erst waren nur Makro Maustaste 3 und 4 verfügbar, weil sie auf die Funktion Vorwärts und Rückwärts eingestellt sind. Habe dann alle 5 Makro-Tasten im Makromanager einer Taste im Num-Block zugefügt als Makro. Ich spiele übrigens Minecraft. Die 5 Extra-tasten belege ich als Hotkeys für die Slots 1-5. Allerdings funktioniert das nicht, wenn ich sneake (Sneaken ist auf L shift, falls das irgendwie relevant sein sollte. Kennt sich da einer aus? Was muss ich umstellen, bzw umprogrammieren.
Danke im Voraus!
Koreo
 
@Benzer Ok ich kenn mich mit Makros nicht so aus. Ich hab sneaken mal woanders raufgelegt. Würde es denn jetzt eine Möglichkeit geben, Lshift auf sneaken zu haben und trotzdem hotkeys zu wechseln beim sneaken?
 
Ok danke, 1. (also nicht sneaken wird schwierig und 3. würde es gerne dort lassen, im Notfall muss ich es dann eben woanders rauflegen)
Aber 2. probier ich nochmal aus, denn mir ist aufgefallen, wenn ich makrotaste 1 dann drücke (oder 2,3,45,) entsneake ich immer kurz.
Danke für deine Hilfe.
Ergänzung ()

@Benzer Ich habe jz mal F5 auf sMakro statt num 1 gemacht. Hat geklappt :) Dann suche ich mir jz freiliegende f tasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben