News Maus mit Massage-Funktion von Art Factory angekündigt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Hochwertige Mäuse für Spieler haben ein klar abgestecktes Featurefeld, in dem sich Hersteller profilieren können. Bei Office-Geräten liegt der Fall ein wenig anders – hier ist Kreativität gefragt. Art Factory hat nun eine Maus vorgestellt, die per Knopfdruck vom Eingabe- zum Massagegerät wird.

Zur News: Maus mit Massage-Funktion von Art Factory angekündigt
 
die einleitung ist annähernd die selbe wie im artikel zuvor bei der evga grafikkarte
 
@ Über mir

Kannst dich ja bei MAX DOLL beschweren :D
 
wenn mir jemals ein Kunde diese Maus mit seinem Laptop in die Firma bringt, werde ich die NIEMALS anfassen... ist ja eklig
 
Diese Maus wird vielen Menschen ein völlig neues Mauserlebnis bescheren. Höhepunkte garantiert.
 
Im Blick hat der Hersteller aber nicht nur Hände, sondern auch andere Körperzonen, die der Erfrischung bedürfen.

Wie darf ich das verstehen ? :D
 
Eine kabellose, vibrierende und leuchtende Maus mit Touchbedienung.
Wie lange hält da wohl der Akku? :freak:


@Netrunner
Ließ mal den nächsten Absatz.
Das Ding soll man auch als Mikrofon verwenden und somit vibriert es am Hals.
 
Yasin schrieb:
die einleitung ist annähernd die selbe wie im artikel zuvor bei der evga grafikkarte

Das erste Wort war identisch, der Rest nicht. Bis eben. Aber hey, es ist Feiertag, da sollte man entspannt sein und die Maus zum Glühen bringen. Huch, das war auch zweideutig :p
 
Schon wieder was,was die Welt nicht braucht.!
 
Ist der Freund noch so lieb, nichts geht über Mausbetrieb. Ich glaube schon, das die Maus einen Markt bekommt:D.
 
Text schrieb:
sondern auch andere Körperzonen, die der Erfrischung bedürfen.

Ich sehe schon glückliche Gesichter in der Frauenabteilung:D

OT: Interessanter Ansatz, aber ob das wirklich praktisch ist? Ohne Kabel erfolgt die Energieversorgung mit Akku. Wie schwer ist damit die Maus und wie oft darf man aufladen?
 
Er: Schatz, hast du meine Maus gesehn?
Sie: Jaaaaaaaaaahhhhhhhhh...

Sollte dann aber schon Wasserdicht sein ;)
 
A new vibrator for the ladies xD

ich glaube das die Maus auch Abnehmer finden wird, sollte sie tatsächlich den Markt erreichen auch wenn es nur weibliche sein sollten
 
Wenn das massieren zusammen mit den Mausfunktionen gleichzeitig funktioniert seh ich schon spannende Runden Minesweeper vor mir.

Jetzt mal ehrlich, ich fänds eklig. Maus ist Maus und Vibrator ist Vibrator. Wobei manche sich ja auch mit ihren DualShockControllern amüsieren.
 
so ein glück aber,das wir in heutiger zeit noch keine Vibrierende G15 haben,och sry,G15 mit Massagefunktion :evillol:

da sag ich nur,wers braucht.finde schon die Farbe nicht ansprechend genug.
 
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :D Einfach nur:

Made my day
 
HeisseHexe82: "Wer hat Bock auf CS? Ich zeige euch auch meine neue Maus."

So ein Bullshit diese Maus. Ist bestimmt schön am rattern, wenn sie auf harten Oberflächen aufliegt ;)
 
Axxid schrieb:
Wobei manche sich ja auch mit ihren DualShockControllern amüsieren.

Du Schwein:p
cannot-be-unseen.jpg
 
Zurück
Oben