• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

maus ruckelt in css

breaker1992

Newbie
Hi,
hab gegoogelt und suchfu benutzt aber nichts gefunden.
zu meinem problem: wenn ich in css meine maus bewege ruckelt es ein bisschen was beim spielen stört .... wenn ich die maus aber nicht bewege und mich nur über das keyboard bewege passt alles. an der hardware liegt es nich hab auf bester grafik ca 200 fps . meine maus : logitech mx 51iwas ... maustreiber hab ich installiert ... ging ohne treiber aber auch ned besser .. hab mir überlegt das vllt iwie usb überlastet ist bei mir ... aber ich hab eig ein gutes motherboard :nforce 680i also bitte helfen :(

AW: maus ruckelt in CSS und ETQW

problem besteht seid 2 wochen vorher war alles top. Hallo Leute folgendes anliegen in bezug auf das Mausverhalten im spiel. in dem fall CS:S oder ETQW.
Problem ist ich kann kein shooter spielen da die maus bei normal bewegung nach recht oder links hängt irgendwie oder in der mitte hängen bleibt und ruckelt..Nur wenn ich die maus sehr langsam in die richtung bewege ist es kein problem. und dann auch nur wenn ich die dpi und die geschwindigkeit auf 800 bzw auf 1,0 setze.Unter Windows läuft die maus normal.
-Habe 2 mause verschiedene hersteller ausprobiert das selbe problem.Die mäuse am anderen rechner mit dem spiel probier alles in Ordnung.
-Mit Maustreiber und ohne probier das selbe pro...
-Rechner platt gemacht alles neu aufgezogen das selbe pro...
-Alle usb slots aus probier das selbe pro...
-habe unter systemsteuerung/maus alles ausprobiert das selbe pro...
-Motherbord alle treiber neu installier das selbe pro...

habe high rechner...also genug fps usw.

bitte um hilfe hardware oder software problem wenn ja wie bekomm ich es raus und was könnte es sein.

vorn paar jahren hät ich gesagt, nehm mal nen anderen IRQ für die MAus, aber das sollte heutzutage eigentlich nicht merh das Problem sein...

ka. mal neu installerien? (das Spiel)
Obs hilft ist aber auch fragwürdig...

Ehrlich geasgt, ka..

hasste schonmal ausprobiert die Maus empfindlichkeit zu ändern?
vll hilft es ja :rolleyes:

Was hast du denn fuer einen Monitor? Eventuell Mauslag?

Was bei dir, KeineAhnung76, ja nicht sein kann, weiss da auch nicht was du machen kannst.

Danke erstmal Leute trotzdem.Komisch ist nur,ich habe jetz eine dritte Maus die SideWinder mal angeschlossen und die geht top.Ich dachte schon ich hätte was mit dem Motherboard.Raus bekommen habe ich das mein pc den Treiber nicht richtig gelesen hat für meine Logitech mx400 da hat er ein einfachen benutzt der im spiel nicht gefunzt hat.Nun nehme ich mal an das die andere Maus die 2te es ist ein einfaches model von Firma MOD it Gamer-laser maus. ohne Treiber das die nicht richtig geht bei mir, (auf ein einfaches mauspat spint die total rum) .Und bei mir mehr ruckelt und beim anderen pc weniger oder gar nicht.Ich lass mir ein austausch Maus geben wenn die auch nicht geht dann muss ich mir wieder eine teure Maus kaufen.Ich habe einen sehr großen Verschleiß an mausen deswegen mal die billige Maus ^^.trotzdem danke noch Leute.

Zuletzt bearbeitet:
immer ruhig BLut und die MAus nicht mit der Tischplatte bekannt machen, wenn du mal wieder nen luckshot kassierst ;)

Das Problem mit dem ruckeln der Maus hatte ich auch
ich habe dann die Videoeinstellungen auf das empfohlene (mit * makierte Felder im dropdownmenu) gestellt
jetzt funktionierts

Zurück
Oben