Maus sensor spinnt etwas

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,
Ich hab mir neulich die Razer Lachesis gegönnt!

jetzt ist mit aufgefallen,dass der mauszeiger (in unregelmäßigen abständen) immer wieder einfach weg springt obwohl ich die maus in eine ganz andere richting gezogen habe!
ligt das vieleicht an einer einstellung? DPI!? oder spint der laser! (ist ganz sauber)!

Moin,
evtl. liegt es ja auch an der Unterlage, also so kenne ich das.
Ansonsten einfach mal alle DPI Auflösungen ausprobieren und testen.
So kannst du dann wenigstens einen Laserdefekt ausschließen.

Stimmt. Einfach mal verschiedene Unterlagen verwenden. Wieviel DPI hast du denn eingestellt? Und wie siehts mit der Zeigergeschwindigkeit aus? Treiber installiert?

Mfg Matze

Treiber ist Installiert! hab alles auf standard gelassen! Ich betreibe sie mit 800dpi! soweit ich das richtig erkenne! die geschwindigkeit ist einfach am angenehmsten! und dann hab ich noch das mousepad, auch von razer Goliathus!

das umspringen des moszeicgers geht mir nähmlich schon auf den sack! ^^ -.-

Hmm...und wie siehts mit der Zeigerbeschleunigung aus? Ich glaub etz nicht, dass es daran liegt, aber sicher ist sicher.^^
Es deutet anscheinend auf einen Defekt hin? Vielleicht mal die Maus bei nem Kumpel testen?

Mfg Matze

Ich schau mal! ich gleube es ligt an den niedrigen DPI! ich hab die DPI mal hochgeschraubt aber die maus sensitivität ^^ runter! wenn ihr versteht was ich damit meine!

Wenn ichs mit nicht einbilde dann passiert es nicht mehr so oft! oder nut noch gant selten!

Zurück
Oben