Razer Deathadder elite sensor spinnt

xXRainbowXx

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
53
Hallo und zwar ist mein problem das der sensor bei der maus wenn ich sie bewege anfängt das der zeiger ruckelt zittert weiß jemand was ich dagegen machen kann bei der chroma war das nicht der fall zumindesens ist es mir nicht auf gehfallen nach 2 jahren benutzung keinen plan aber ich habe schon eine umgehtauscht um zu schauen das es vieleicht schäden hatte aber das ist jetzt die zweite elite und da ist es auch hoffe ihr könnt mir helfen p.s wenn ich die maus anhebe also um sie wieder in Position zu legen also in die mitte des mauspads fängt der maus zeiger an rum zu shaken)
Mauspad/razer goliathus speed cosmic
neuste treiber drauf von win und etc
maus beschleunigung aus
und synapes 2.0 up to date
system/
fx6300
maibord asrock 970 pro 3
gpu asus rx480
 
Normal bekommt der Razer Schrott von mir keine Hilfestellung mehr, aber ich bin mal nicht so...
Normalerweise kommt so ein Mauszeigerverhalten von einer verdreckten Sensorlinse. Da die Maus recht offen ist, kann das auch in der Maus sein.
D.h. Maus aufschrauben, Linse raus nehmen, mit nicht aggressiven Glasreiniger putzen und staubfrei wieder einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war von Razer auch eher enttäuscht was die Qualität der Mäuse anbelangt. Hatte nach einigen Jahren den typischen Doppelklick Fehler. Setze mittlerweile auf Logitech wenn es um Mäuse geht und bin sehr zufrieden.
 
naja aufschrauben brauch ich nicht wirklich wie gehsagt ist schon die zweite wo das so ist ^^

habe ja schon eine umgehtauscht hehe weil ich dachte das es ein defct wäre

und es bei der chroma nicht so war die musste ich aber abgehben da das mausrad hin war

also ich könnte sie immer noch um tauschen lassen

wird nur blöd vor die da es das gleiche problem ist warum ich auftauche xD

ich werde mich mal mit dem support in verbindung setzten
 
Zurück
Oben