Maus springt minimal zur seite

Pachkal

Banned
Servus und zwar habe ich eine frage die sehr lächerlich klingt, mir aber keine ruhe gibt .

und zwar folgendes.

Rein der Neugier nach würde es mich interessieren was dazu führen kann das der Cursor beim bewegen der maus wirklich minimal spünge von ca einem cm macht .
Ich bin sehr paranoid was das angeht ^^
Habe mir meinen Rechner selber gebaut und wenn ich jetzt meine maus bewege fällt mir zwischen durch auf das der Cursor nicht zu 100 % übers Bild gleitet sonders zwischen durch bei ganz langsamer bewegung ganz kleine sprünge nach links und rechts macht oder nach oben und unten.

Naja wirklich stören tut es mich nicht da man ja wirklich schon extrem drauf schauen muss aber habe testweise mal die maus und das mauspad beim Rechner meines Vaters probiert und da liefs wie butter.

Habe eine ca 7 jahre alte Logitech g5 und ein 7 jahre altes Mouspad

also aufgefallen ist mir sowas noch nie aber mal rein der neugier nach stell ich mal die frage ob sowas wirklich nur einbildung sein kann oder ein defekt der maus oder schlimmsten falls iwas am Rechner und ist so ein fehler am pc überhaupt möglich ?

Du musst dir nen neues Rechner kaufen, der Mauscontroller ist defekt :evillol:.

Nein, das ist das Mauspad. Ich habe auch eines, wo die Maus extremst springt. Es ist ein glänzendes Pad, was wohl den Sensor der Maus irritiert.

Vielleicht fällt es dir erst jetzt auf^^. Ist schwer von der Ferne aus zu sagen.
Treiber hast du ja installiert für Maus?
DPI hoch gestellt, falls die Software das her gibt?

dieses springen der maus merkt man extrem wenn ich die zeigerbeschleunigung auf hoch stelle

Zurück
Oben