Maus + Tastatur: Cursor "rennt" nach links - bin ratlos!

madmax111

Newbie
Liebe Leute!

Ich verwende Windows 8.
Im Administrator-Profil "spinnen" seit neuestem die Eingabegeräte (beides USB, kein Funk).

Der Mauszeiger und der Tastatur-Cursor gehen blitzschnell selbsttätig nach links auf das ganz links stehende Icon am Bildschirmrand oder den Rand des Textfeldes.
Bei mehreren Buttons IN einem Fenster z.B. "OK", "Abbrechen" und "Übernehmen" rotiert der jeweils aktive Button so schnell, dass das Anklicken Zufall ist.

IN EINEM ANDEREN PROFIL FUNKTIONIERT ALLES NORMAL.

AntiMalware, Spybot Search and Destroy, Norton Power Eraser und Adware Cleaner habe ich laufen lassen, ohne Erfolg.
Die System-Einstellungen für Maus und Tastatur wollte ich prüfen, komme aber nicht dran mit meinen "verrückten" Eingabegeräten! Ist ja auch unwahrscheinlich, dass beide sich zufällig gleichzeitig von selbst verstellen, oder?

Was kann ich tun??? Hoffentlich hat jemand eine Idee! DANK IM VORAUS AN ALLE HELFER! GRÜSSE,
Madmax

Das Profil mal neu anlegen, die Daten rüber kopieren und das alte Profil löschen?

Hallo Suxxess!
Dein Tipp scheint mir im Prinzip richtig zu sein, nur ist ja leider das "spinnende" Profil mein Admin-Profil und ich kann ja nur aus diesem heraus einen neuen Benutzer anlegen, oder?. Da komme ich zwar hin, kann aber "Benutzer hinzufügen" (oder so ähnlich) nicht anklicken...

Nun habe ich ja EIN bestehendes anderes Profil (ohne Admin-Rechte), das normal funktioniert. Gibt es einen Weg, DIESES zum Admin-Profil zu machen, ohne im bisherigen Admin-Profil klicken zu müssen??? Das wäre natürlich toll. Dann ließe sich Dein Tipp von dort aus umsetzen.

Danke und Grüße, Madmax