Maus und Tasche für Laptop gesucht!

fypolis

Commander
Hey,
ich suche eine Maus und eine Tragetasche für einen Dell XPS 15 L502X den ich mir wohl morgen bestellen werde. Ich habe diese Tasche gefunden die hat mich eigentlich überzeugt: http://www.amazon.de/gp/product/B002SAXHUK/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 habt ihr erfahrung damit?

Was wichtiger ist: Ich suche eine Maus. Sie sollte möglichst günstig sein. Sie muss keine Minimaus sein etwas größer wäre mir lieber. Wobei sie auch nciht so groß wie meine G500 sein sollte. Sie solte kabellos sein und möglichst vor und zurücktasten haben. Ich hatte gehofft bei 15€ bleiben zu können.

MFG
Lekio

Ich hatte mal ne ganz ähnliche Tasche von Belkin. Verarbeitung, Material etc waren recht gut, nur der Schultergurt war recht kurz und mir war die Tasche dann auch zu klein um praktisch zu sein.
Ich würde daher zu was größerem raten. Ich hab mich immer geärgert, wenn die Tasche schon mit dem Notebook der Maus und dem Netzteil so voll war, das fast nichts mehr rein ging.
Ein Ordner, n Buch und noch ne Flasche Wasser haben nicht mehr gepasst also musste ich zur Uni noch ne zweite Tasche mit schleppen.
Wenn du breit bist etwas mehr auszugeben, schau dich mal bei Crumpler um. Die sind zwar teurer aber hervorragend verarbeitet, sehr robust und, je nach Modell natürlich, passt auch neben dem Notebbook noch einiges rein.

Bei der Maus würde ich die M305 oder M505 von Logitech empfehlen, gute Reinweite, lange Batterielebensdauer und liegt gut in der Hand (auch bei großen Händen).

preisvergleichseiten können bei der kostenkontrolle auch einige Euronen einsparen. ich checke eigentlich fast jeden onlinekauf bei idealo, preisroboter o.ä. gegen.

Zurück
Oben