Maus und Tastatur werden nicht erkannt

zbacklash

Newbie
Guten Tag,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 pro gekauft und wollte mit Maus und Tastatur darauf spielen. Das hat auch super funktioniert, jedoch erkennt mein Computer nun weder Maus noch Tastatur. Vorher lief alles perfekt, meine Tastatur wurde erkannt und die Maus ebenfalls. Meine PS4 pro erkennt diese immer noch und diese funktionieren dadrauf auch immer noch, sie sind also definitiv noch funktionstüchtig. An den Treibern kann es auch nicht liegen, da die Tastatur und Maus noch im selben Boot funktionierten wie in dem, in dem sie dann nicht mehr funktionierten. Ich habe es ebenfalls probiert Maus/Tastatur in andere usb-Steckplätze zu stecken, das funktioniert aber auch nicht. Wenn ich die Geräte einstecke höre ich den Windows-Sound, dass ein Gerät angeschlossen wurde, jedoch passiert mit der Maus und Tastatur nichts. Ich habe es auch probiert schon mehrere Male neu zu starten. Ich bitte um schnellen Rat.

Tastatur: Razer Blackwidow Chroma
Maus: Razer Deathadder Chroma

PC:
CPU: Intel Core i7 6700k
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
RAM: 16gb 2100mhz ddr4

Danke schonmal im Vorraus,
Grüße

Probier andere USB Ports, wenn vorhanden andere Tastatur.
Hatte sowas auch schon, BIOS defaults oder Windows Wiederherstellungspunkt haben geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zbacklash
Zurück
Oben