maus zum zocken, reicht intellimouse optical noch aus?

C

cyberdude2011

Gast
moin,

hab im wutanfall meine maus microsoft intellimouse optical kaputt gemacht und brauche jetzt ersatz. ich spiele cs und das auch mit dieser maus über jahren mit erfolg. nun frage ich mich ob die anschaffung einer "gaming-maus" überhaupt lohnt, auch weil ich auf einer seite gelesen habe dass die intellimouse sowieso 800dpi abtastung hat. nun bin ich mir unsicher ob ich bei der maus bleiben sollte, weil ich damit bisher recht gut gefahren bin oder mir eine neue gaming-maus holen soll... pls help :)

thx

ps: ich zocke übrigens cs und andere ego-shooter

Hi, Ich spiele auch CS seit 1999 und seit ca 3 jahren mit der intelli optical 1.1 hatte noch nie probleme. Sie verzögert irgendwie garnicht und stockt auch bei schnellen Bewegungen nicht. Außerdem ist sie günstig. Wenn du noch ein bisschen mehr gaming reinbringen willst hol dir die passenden teflon pads. Sind speziell gefertigte Mausskates für intelli mäuse kostet zwar 8 € lohnt sich aber bestimmt. Gibts bei caseking oder alternate bestimmt. Musst mal unter Maus zubehör gucken.

MfG

also ich spiel und hab nur 800 Dpi mäuse. Reicht auch vollkommen aus und man merkt sowieso nicht so den unterschied zu höheren DPI mäusen.

hab mir die mx 518 jetzt gekauft, ist schon ein unterschied mit der genauigkeit aber trotzdem muss ich mich erstmal krass daran gewöhnen... treff irgendwie nix :rolleyes:

trotzdem danke für die zahlreichen antworten :D

mau1337 schrieb:
(...) teflon pads (...) .

MfG

Was sind den Teflon Pads? Wo gibts die? Ich habe mal Caseking danach durchstöbert aber nichts gefunden.

Maus: Habe eine IE 3.0.
MausPad: Holztisch

MfG

zapp3n schrieb:
Was sind den Teflon Pads? Wo gibts die? Ich habe mal Caseking danach durchstöbert aber nichts gefunden.

hi,
ich habe diese hier unter einer mx1000 sind echt super.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollten die teurer sein? kosten in der produktion bestimmt 50 cent ;)

Ich denke mal andere Pads werden auch nicht sonderlich teuerer in der Produktion sein. Man bezahlt dann wohl ehr für den Namen. :freak:

Edit:

Ich Dummbeutel. :D
Ich habe mich nochmal im Netz nach diesen Pads umgesehen. Ich bin davon ausgegangen dass das Mauspads sind. Also die Teile, die man auf einer Tischplatte liegen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nein die kommen unter die maus ^^ am besten dazu gleich noch ein günstiges speedpad kaufen dann gleitet die maus nur so in der hand :D

Zurück
Oben