Mausbeschleunigung

cmprmsd

Lt. Commander
Hello
Kennt einer ein Programm mit dem man die automatische Mausbeschleunigung von windows abschalten kann.Weil bei counter-strike 1.6 wird die (warum auch immer) wieder aktiviert.Ich muss die dann immer wieder ausschalten und im game ist sie dann eh wieder an.gibt es ein programm das automatische Mausbeschleunigung deaktivieren kann?Und zwar für immer :lol:
Ich hab ne razer diamondback und in den treibern ist die mausbeschleunigung auch aus.
mfg
eXPoser

AW: Mausbeschleunigung^^

in cs1.6 kann man die mausempfindlichkeit auch unter optionen einstellen

lol das weis ich auch.Da habe ich sie auch aus.Aber trotzdem ist sie an und wenn das game abstürzt stellt er sie auch net aus.Dann muss ich immer ins treiber menu um sie abzustellen

in cs kannste die mausbeschleunigung per config ändern.

in windows unter start-einstellungen-systemsteuerung-maus-zeigeroptionen->bewegung

haken rausmachen und die is aus die beschleunigung (win xp)

alternativ haben auch einige treiber die option für die mausbeschleunigung. bei razer kannst du zb auch die x- von der y-achse trennen und jeweils verschiedene mausgeschwindigkeiten einstellen.

das war bei cs nähmlich das prob.Cs startet -> mousebeschleunigung an.cs kackt ab -> mousebeschleunigung an.Cs wird normal beenden -> mousebeschleunigung aus...ist schon unlogisch aber ich habe mir ne regetry runtergeladen die den fehler behebt.

Zurück
Oben