Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mauskauf komplizierter als CPU-Sockelchaos - kann mich nicht entscheiden :/
Hmm, habe gerade ein paar Tests gelesen. Da stand drin, daß das Mausrad sehr laut wäre, die rechteckige Dauemtaste, sowie die 4 Daumentasten schwammig sind und die Maus sehr klapperig wäre.
Das spricht nicht wirklich für die Saitek. Ich hoffe, daß ich mir im MM selbst mal ein Bild davon machen kann.
Die Sidewinder X8 kann ich dir sehr empfelen nutze Sie selbst intensiv ( Gamen,Multimedia )
davor hatte ich die X5 allerdings muß man sagen dieser Nager mag keine kleinen Hände
Handwurzel bis Mittelfinger = 21,5 cm - sollte also von der Größer her kein Problem darstellen .
Das Einzige, was mich an der Microsoft etwas stört sind die wenigen Tasten. Bin da ein wenig verwöhnt von der Logitech...
Wenn die MX1100 keine Latenz hätte und de Sensor nicht so extrem doof platziert wäre, dann wäre das wirklich ne geniale Maus. Aber der Sensor macht das Teil ja schon unter Office zu ner Qual!
Wie hast du die Tasten bei der Sidewinder X8 belegt?
Habe nun die Cyber Snipa bekommen und bin auch ohne vorherige Probefahrt zufrieden. Sie liegt extrem gut in meiner Hand und die Tasten/das Rad lassen sich blendend begrabschen. Insgesamt fasst sich das Teil mit der Gummioberfläche gut an. Aber das hat mir ja bei der Kone schon gut gefallen.
Vielleicht schleppe ich das Ding noch mal mit in den Saturn und vergleich vor Ort
Was macht man mit den Gewichten? Also wieso macht man eine Maus schwerer?
Persönlich halte ich nicht viel davon relativ schweren Mäusen noch zusätzlich ein Gewichtssystem zu verpassen.
Für mich muss eine Maus möglichst leicht sein und selbst wenn mir mal eine zu leicht ist schraub ich sie auf un kleb ein Stück Metall rein.