Mauslag unter WinXP

fantazia

Cadet 1st Year
Hi Leute,

seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Problem beim normalen Umgang mit WinXP! Ich benutze ganz normal meine Maus, dann lagt sie plötzlich! Das merkwürdige an der Sache ist, die Maus geht in wirklichkeit weiter, habe ich mehrmals an Mausover buttonsgesehen! Lediglich der Mauscursor bleibt kurz hängen, was ist das bitte? Ich bin ratlos. Habe auch schon bei google und in diversen Foren nach Rat gesucht, nix gefunden :(

Ich hoffe Ihr wisst da mehr! :)

Gruß
fantazia

falsches Mauspad...? Dreck auf der kugel oder der Optic?

mal nen treiber für die maus instl oder aktualisieren!

Atiist schrieb:
mal nen treiber für die maus instl oder aktualisieren!
Das waren alle offiziell von nVidia zur Verfügung gestellten Menüs, allerdings kann man unter anderem mit Hilfe eines Registry-Hacks, welcher auf den Namen CoolBits hört, weitere, recht praktische Menüs freischalten. Nach Ausführung kann man zum Beispiel im Menüpunkt „Weitere Direct3D-Einstellungen“ die Zahl der im vorraus gerenderten Bilder einstellen. Wir können allerdings nur abraten, die eingestellte Zahl drei (welche durch die WHQL-Prüfung vorgegeben ist) zu verändern, da es sonst beispielsweise zu störenden Mouselags kommen könnte.

Hängt der PC an sich auch oder einfach nur der Cursor?
Hatte etwas ähnliches bei nicht installierten Grafikkartentreibern beobachten können.

Ansonsten eben nach aktuellen Treibern suchen und installieren.
Kannst vllt auch einen anderen Anschluss testen. Von USB auf PS/2 und andere USB Ports.

Zurück
Oben