Mauspad bereinigen wie ?

DragonkingXD

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ich weiß zwar nicht sicher ob das hier reinpasst aber ich fang mal an mit meiner Frage und zwar habe ich eine Mad catz Rat 7 die manhcmal mitm Laser spuckt bzw ab und zu ist net sehr often ist eher selten nun frag ich mich ob das mitm Mauspad dranliegt müste glaub eh langsam mal bereinigt werden nun wie reinige ich das mauspad "http://www.amazon.de/Sharkoon-1337-Gaming-Mauspad-schwarz/dp/B000WBHXUC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1430420311&sr=8-3&keywords=sharkoon+mauspad" ?Danke schonmal im vorraus.

reinige mal den Laser mit einem Wattestäbchen und etwas Glasreiniger

ok und vll in etas rein tun oder einfach rein und später dan aufhängen und net im trockner ?

Wie schon vorgeschlagen, sollte eine einfache Handwäsche im Waschbecken mit ein bisschen (!) Spüli reichen. Warmes Wasser (muss ja nicht heißes sein), Spüli rein, dass dann ein bisschen schaumig machen und das Pad da rein. Dann so 10min. ca. wirken lasen und dann das Pad mehrmals auswaschen mit warmen Wasser.

Danach dann liegt es an dir wie du es trocken bekommst: Einfach auf ein Handtuch legen und warten, oder auch oben drauf ein paar (eines reicht nicht) Handtücher und dann Bücher drauf legen. So oder so aber gilt: Wirklich trocknen lassen, nicht direkt wieder verwenden. Das kann dann eben gut mal einen Tag dauern, je nachdem wo du es hinlegst. Bei Sonnenstrahlen gehts natürlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben