Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,erstma nun folgendes ich habe ein Roccat Sence Glacier Blue mit dem ich nich ganz 100% zu frieden bin, folgendes problem das ich z.b hab is wenn ich jetzt bsp größere bewegungen machen muss bremse ich extrem mit meinen händen. und das fuert zu rucklern null controll^^. bin mit kumpel am spekuliern ob das 4HD oder 9HD oder wären da noch andere hersteller bzw mauspads in frage die gut sind?
hmm naja soweit ich weis bzw oder auch erkennen kann is bei dem hd4 oder 9 nur die größe der unterschied aber vom preis sind komischer weise 10€ unterschied zum 4hd, was ich mich frage wie es ist hab ja des problem wenn ich bsp größere bewegungen mache das ich mit meiner hand automatisch bremse ob das evtl an dem material der roccat sense liegt? is soweit ich weis so ne kristalbeschichtung obs bei stoffpads oder anderem material besser wird?
Warum empfehlt ihr ihm das Qck, wenn ihm das Sense zu langsam ist, bzw. bremst?
Also, das 4HD ist nur etwas kleiner als das 9HD, ansonsten sind sie gleich. Zu empfehlen waere noch das Zowie Swift.
edit. Die Hand bremst natuerlich immer, schonmal versucht das Pad garnicht mit der Hand zu beruehren?