Mauspad zum Preis einer Grafikkarte

Mosla

Lt. Commander
wäre es ein bisschen stylisher, hätte ichs mir vielleicht gekauft :P

naja vielleicht sind die bilder nur schlecht gewählt, ma schauen;p

toller preis.

naja en bissel teuer
denk mal wär das käuft hat mehr als genug geld!!
ich würde nie 380 für en pad ausgeben,das halt ich für den größten scheis!!

cu
gamer99

Ist mal wieder was für reiche Schnösel, die sonst schon alles haben.

Eine Maus selber muss so gut sein, dass sie erst garkein Pad benötigt bzw. überall gut läuft.
Die Pad-Lösung ist mal wieder Ansatz an der völlig falschen Stelle, nämlich an den Auswirkungen, statt an der Ursache.
Hätten sie lieber mal ne Top-Maus entwickelt und für die 360 Eus verkloppt, als so ein Nepp...mit diesem Wucher-"Untersetzer". ;)

naja die meistne mäuse laufen ja auch shcon überall

das pad is geil, natürlich zu teuer aber die müssen ja das emblem irgendwie auch finanzieren.
allerdings halte ich nicht viel von mauspads im allgemeinen.

so gibt es zb für die razer maus ein spezielles razerpad, das anfangs 60 ocken gekostet hat. nach wenigen monaten hatte man schon richtige täler in dem pad, da es sich zu stark abnutzte. andererseits lief die maus schon geil drauf.

löl heftig und lass mich raten Systemforaussetzung ist eine AMD 128X2 ^^

ne aber schon übertrieben teuer aber so sind meist die FAN artikeln...wobei das ist schon krass

von F1-Ingenieuren entwickelt, daß ich nicht lache...
Und vor allem, welchen Vorteil soll Kohlefaser bei einem Mauspad haben? Bei Mäusen selbst kann ich es aus Gewichtsgründen nachvollziehen, aber bitteschön nicht bei einem Pad.
Sowas albernes... Da ist die lächerliche Lamborghini-Serie von Asus noch interessanter - da sieht der Markenname, den man sich für teuer Geld kauft wenigstens noch halbwegs gut aus. ;)

Das wäre auf jeden Fall einen Beitrag bei www.ehrensenf.de wert. Dort werden nur solch ausgefallene Produkte vorgestellt.:D

man kanns ja auch überteiben gehört eindeutig in die katigorie brauch kein mensch carbon ich glaub ich spinneu dn dann noch der preis

Geil:evillol:

Nein mal im Ernst: Ich finde das Teil sieht nicht übermäßig schön aus und besser spielen wird man damit auch nicht. Für mich gehört das in die Kategorie "sachen die die Welt nicht braucht".

Zurück
Oben