News In Win 915: Ein ausfahrbarer Deckel zum Preis einer Grafikkarte

material- & herstellungskosten unter 100€ ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, ed33, [ChAoZ] und eine weitere Person
470€ und Oberklassengrafikkarte @CB? Srsly? Bei der 2070 sind wir locker drüber, bei der 2080 fast beim doppelten und bei der 2080ti sind wir da schon beim 2,5 bis 3-fachen!

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Stev010881, hurcos und 10 andere
Hätte mich jetzt aber auch interessiert mit was man die Kosten rechtfertigt. Das gebogene Alu wird es nicht sein. Das bisschen aus und einfahren?

Sieht eher danach auch als bezahlt man für die "Originalität".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33
Matthew Sobol schrieb:
material- & herstellungskosten unter 100€ ^^

Als ob das die einzigen Kosten wären... Ist ja nicht so das Entwicklung und Vertrieb kostenlos sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, SpamBot, Transistor 22 und 4 andere
Ich denke CB orientiert sich am aktuellen GPU Markt. Da die 2000er bei Nvidia noch nicht erhältlich sind, geht man von einer 500€ GTX 1080 aus, die ja wohl aktuell zu Oberklasse gehört ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, chris333 und FCK-THIS
Das Teil wurde ja schon in Videos von Messen vorgestellt. Nach gutem Airflow sah es dabei wirklich nie aus. Da drinne kocht man seine Komponenten doch!?
 
Ja, solch ein Stück Alu zu biegen, ist wirklich unheimlich aufwändig... Ähm...nö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33
hroessler schrieb:
470€ und Oberklassengrafikkarte @CB? Srsly? Bei der 2070 sind wir locker drüber, bei der 2080 fast beim doppelten und bei der 2080ti sind wir da schon beim 2,5 bis 3-fachen!

greetz
hroessler
Nvidia sagt Ja😀
 
hroessler schrieb:
470€ und Oberklassengrafikkarte @CB? Srsly? Bei der 2070 sind wir locker drüber, bei der 2080 fast beim doppelten und bei der 2080ti sind wir da schon beim 2,5 bis 3-fachen!

greetz
hroessler
Und diese Grafikkarten kannst du wo genau kaufen? Richtig, noch nirgendwo. Also was soll dieses Geschrei. Die Aussage bezieht sich vermutlich auf die 1080.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuccler, Project-X, chris333 und eine weitere Person
"Als ob das die einzigen Kosten wären... Ist ja nicht so das Entwicklung und Vertrieb kostenlos sind..."

sei mir net bös, aber das ist - zumindest bei solch einem produkt - blödsinn.
 
finde es immer wieder lustig wie sich jemand über den Preis bei sowas aufregt und viele von Euch haben dann ein Apfelphone X für 1200€+ in der Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, lobolito, AncapDude und 5 andere
Jungens wenn ihr meint ihr könnt das alles billiger als inWin warum zum Geier verkauft ihr keine Gehäuse ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, cruse, sikkness und 12 andere
KropeK schrieb:
finde es immer wieder lustig wie sich jemand über den Preis bei sowas aufregt und viele von Euch haben dann ein Apfelphone X für 1200€+ in der Tasche.

Ja bei einer 100€ Anzahlung und 70/mtl ;) Dann ist das nicht so schwer.
 
@BOBderBAGGER

weil es arbeit wäre :D:D:D

BTT:
gefällt mir persönlich so richtig gar nicht, mag aber auch keine großen Gehäuse..
 
-Spectre- schrieb:
Und diese Grafikkarten kannst du wo genau kaufen? Richtig, noch nirgendwo. Also was soll dieses Geschrei. Die Aussage bezieht sich vermutlich auf die 1080.
Hier: www.nvidia.de

Seit wann ist eine 1080 eine Oberklassenkarte?

greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben