Mausproblem?

HazZarD

Lt. Junior Grade
Hallo.

Hatte eine Razer Copperhead jedoch begann irgendwann mein Bild bei Diagonalfahrten zu ruckeln.
Hab mir jetzt ne neue gekauft da ich dachte es liegt an der Maus.
Modell meiner Wahl war ne G400.
Angeschlossen mit selben Effekt.
Hab ein Bild angehängt wo man das Problem sieht

Anhänge

• Maus.png
    Maus.png
    16,1 KB · Aufrufe: 207
Alles versucht, Normal benutze ich das Razer Vespula Pad.
Hab aber auch Tischplatte, Papier Katalog ^^ usw versucht

Informationen ob und was für ein Mauspad du nutzt wäre hilfreich :)
p.s.
Mist.. deine Infos waren früher da...
klingt komisch wenn alles den selben Effekt hat... demnach würde ich es jetzt auch nicht auf die Maustreiber schieben...

Kommt das Problem nur bei deinem Rechner vor oder ist das auch vorhanden wenn du die beiden Mäuse an einen anderen Rechner anschließt?

Habs noch nicht versucht jedoch lief die Copperhead bis vor 2 Wochen ohne Problem und da beide Mäuse den selben Fehler haben ist denk ich eher unwahrscheinlich

Wird am pc liegen. Habs schonmal erlebt, das soetwas durch ein Virus ausgelöst wurde und die Maus ständig hin und her "zitterte" sodass man nix mehr anklicken konnte :D

Hab doe Copperhead grad am Laptop benutzt. Ohne Problem
Ergänzung ()

Es Sind ja wirklich nur kleine Stufen aber beim Spielen nervt das extrem da es ganz leicht ruckelt

Dann würde ich mal gucken was du zu dem Zeitraum installiert hast und was auf deinem PC vorgefallen ist :) wenn es halt wie du sagst an deinem Laptop nicht auftritt.

Auf gut Deutsch kann ich gleich den PC neu aufsetzen, ne ^^

Das würde ich jetzt nicht gleich sagen aber man kann ja mal schauen was in der letzten Zeit so passiert ist auf dem Rechner wenn du halt den Zeitraum eingrenzen kannst ;)

Bin gerade dabei windows neu aufzuziehen.
Komischerweise im Anmeldebildschirm hab ich das Problem nicht gehabt.
Naja mal sehen ob die neuinstallation was bringt.Daten auf der zweiten HDD werden das wohl nicht beeinflussen denn die hab ich nicht formatiert

In letzter Zeit ist leider viel passiert inkl. BIOS update da ich n BS hatte.
Ergänzung ()

So, Windows neu drauf.
Hats anscheinend gebracht

Anhänge

• Maus1.png
    Maus1.png
    25 KB · Aufrufe: 140
Viel Spaß beim "problemlosen" Zocken :D

Greetings

Zurück
Oben