Mausprogramm Frage

Gamer01

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’15
Hallo ihr Experten.
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Tool was mit der Maus zutun hat.
Um es genau zu beschreiben ich suche eigentlich ein Programm das Einen bestimmten Mausweg und klicks und alles aufzeichnet und es dann wie ein BOT einfach wiedergibt und es dann auch so gemacht wird. Also eigentlich ein Bot für die Maus der den Weg und Klicks alle genauso macht wie ich. Ich weiss das klingt verrückt aber son Programm könnte mir das Leben am PC sehr erleichtern ;) naja Ich hoffe ihr werdet fündig aber ich habe leider nichts gefunden .... Naja bis dann mal

MFG Gamer ;)

Ein solches Programm befand sich früher mal auf der Opensource-DVD wurde von dieser aber entfernt.

JNetTool, LetMeType, NetworkTools, WinMacro und Wireshark
wurden entfernt, da die Programme gegen die neue Bestimmung
des StGB § 202a-c verstoßen.

(WireShark ist ja z.B. wieder erlaubt, soweit ich das mitbekommen habe... bei den anderen Programmen weiß ich das nicht.)

Aber deshalb verlinke ich hier besser auch nicht auf das Programm:

Erste Auswirkungen des neuen Gesetzes zeigen sich auch bei OpenSource-DVD, einer Software-Sammlung von OpenSource-Software. In der gestern erschienenen Version 7.0 fehlen diverse Tools, die auch zum kriminellen Missbrauch geeignet wären und damit gegen den neuen Paragraphen verstoßen könnten. Darunter sind JNetTool, LetMeType, NetworkTools, WinMacro und Wireshark. Allein ein Link auf diese könnte nach manchen Interpretationen schon ein Straftatsbestand darstellen.

Aha danke , heisst das also es gibt solche programm aber sie sind illegal?

Ok vielen danke jungs ;) Ich werde die sachen mal ausprobiern danke ;)

Das heißt ich hab dir das Programm genannt, suchen musst du danach selbst.

Ob es alle Programme dieser Art betrifft oder nur das eine aufgrund bestimmter Umstände weiß ich nicht. Fakt ist, dass das ganze lächerlich ist. Geht wohl darum, dass man damit evtl. die Aktionen eines anderen Benutzers ohne dessen Wissen aufnehmen könnte - auch wenn du es nicht vorhast.

Aufgrund dieser Denkweise müssten auch Autos, Computer und sonst alles illegal sein. Einfach lächerlich. :rolleyes:

Wenn du kein Deutscher bist (wie z.B. ich), betrifft dich dieses Gesetz auch nicht, das Forum und die Betreiber hier aber trotzdem, deshalb vermeide ich die Links hier.

Lol wie lächerlich dann müsste man ja Kameras und mikros verbieten :D:D:D:D einfach nur krank naja gut aber im grunde genommen will ich es auf meinem pc nutzen und wenn ich es auf anderen pcs einsetzte wärs doch illegal aber naja Legal oder Illegal is SCHEIßEGAL :D:D
Vielen dank für alles ;)

Kann dir nur Mausometer empfehlen, das misst alles. Klicks Rechts, Links Mitte, weiß ich nicht.
Gesamtstrecke.

messen will er nicht, er will alles was er mit der maus macht aufnehmen, und bei bedarf wiedergeben.

Zurück
Oben