mausbewegung und klicks aufzeichnen und endlos abspielen

Blackmolle

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
88
hallo ihr

ich habe mal wieder ne frage :p

ich hatte mal ein programm mit dem mal die mausbewegung und klicks aufzeichnen konnte und die dann endlos bzw maximal 999 mal abspielen konnte


das programm find ich aber nicht mehr

ich habe ein ähnliches welches mausemu4 heißt gefunden...das kann aber immer alls nur einmal abspielen was meinen zwecken nicht reicht :\


und so programme wie clikcexe reichen auch nicht da sie die bewegung der maus nicht aufzeichnen was ich aber brauch :\...


kennt vielleicht einer von euch so ein programm ?


mfg sandro
 

Blackmolle

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
88
hi danke


ja das programm natte ich auch shcon ausgetestet das geht auch soweit....das problem dabei ist das es nur klickt und das alles gleich hintereinander...und ich brauch verzögerung ...das progrtamm muss das in der gleichen geschwindigkeit machen wie ich :\
 

Blackmolle

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
88
ahaaa :)


danke das prog geht :p


jetz müsst ich nur noch wissen wie man das ganze dann wenn man dann nun doch mal will wieder abbricht oder das die maus von den heftigen beschleunigungsversuchen übel wird :DD
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ja, das ist leider etwas blöd, da man die Maus nicht dazu benutzen kann. Aber es geht auch per Tastatur :)

Wechsel dazu mit ALT + Tab zum Ghostmouse-Fenster und wähle dann mit Tab den Stop-Button und drück die Leertaste.
 

Blackmolle

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
88
danke :)

geht gut mit dem prog


nun fehlt mir noch eine sache :p

das prog erkennt nämlich keine klicks und da das fenster was ich bearbeiten will nicht immer an der gleichen stelle ist bräuchte ich sowas auch noch :}

kennt vielleicht jemand noch ein tool was das auch so in der methode von ghostmouse beherrscht?


mfg sandro
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
google --> mousemover

baFh
 
M

Mr. Snoot

Gast
Für sowas nehm ich die Bildschirmtastatur von Windows (Programme - Zubehör - Eingabehilfen).
 

sam_3st

Newbie
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1
ich bin langsam verzweifelt ich bekomme keine endlosschleife hin! wenn ich aufnehme und dann statt stop auf play klicke passiert einfach nichts da der play button ja nicht aktiv ist!? kann dann den zirkus nur irgendwann durch klick auf stopp beenden und schon spielt ers auch nur einmal ab... bin ich jetzt zu blöd?
 
Top