Mausradproblem bei Razor Lachesis

Koplsc

Lieutenant
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Razor Lachesis.
Das Mausrad funktioniert in eine Richtung nicht mehr (von heute auf morgen).
Ich habe schon alle Treiber durchgetestet und an einem 2. PC getestet, es tritt immer noch auf, es ist also ein mechanisches Problem.

Da die Garantie schon erloschen ist überlege ich die Maus zu öffnen und zu gucken, ob da nur was verrutscht ist, nur finde ich keine Hilfe im Internet bezüglich des öffnens.
Bei meiner alten Copperhead waren die schrauben unter den 3 Gleitfüßen, sind die bei der Lachesis auch dort (will diese nicht unnötig entfernen) oder ist hier ein Klick-Verschluss eingebaut?

Und wenn sie dort sind und ich die Maus öffnen kann, meint ihr ich kann das Problem lösen oder wird es irreparabel sein?
Denn dann würde ich die Maus als defekt bei ebay verscheuern und eine neue kaufen.

Ich danke schon mal für Antworten. :) THX

hi,
..die lachesis hat nur eine schraube, und zwar ganz unten unter dem grössten "mouseglide"...
ich kann dir zwar nicht sagen, ob du das selbständig reparieren kannst, aber aufschrauben
und ein blick riskieren woran es liegen könnte, lohnt sich imho immer wenn was nicht mehr funzt :-)

good luck!

edit: es ist kein klick-verschluss vorhanden ... einfach mit ein wenig gefühl nach dem aufschrauben die oberschale lösen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben