• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Maussense verändert sich von alleine und wird schneller

Hab alle Dpi-Stufen bereits getestet. Trotzdem danke für die Idee
 
Ich habe jetzt das gleiche Problem. Kam aus dem nichts, am Tag zuvor ging es und nun ist es in allen Spielen. Alles ausgewechselt was die Maus und alles betrifft. Finde seit einem Jahr keine Lösung dafür..
 
Nicht, das das einfach nen Anticheat mechanismus ist :D das wäre der Hammer :D da wurdet ihr vom System erkannt als Cheater und als solche getaggt. Seitdem habt ihr gaaanz schlechte chancen mit Eiernden Mäusen :D

Ich würds feiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaerina
Ich hab es wirklich in allen spielen. ich kann nichts mehr machen mit dem pc was gaming angeht. wäre ein grausamer anticheat denn ich bin jetzt keine profi spielerin 😂
mir hat gerade jemand erzählt es kann am emi liegen, noch nie mit beschäftigt
 
mMn haben wir hier Lösungswege beschrieben, wie man ggf. die Ursache des Bugs ausfindig machen könnte. Ab einem gewissen Punkt machen die etwas Mühe, aber bevor ich damit leben muss oder ggf. vergeblich darauf hoffe, dass es sich von selbst klärt, würde ich mir die Mühe wahrscheinlich machen.
 
ich habe alles davon probiert. der pc wurde auch eingeschickt, am pc selbst ist nichts kaputt
 
Wenn du alles davon gemacht hast, solltest du ja den Fehler mittlerweile eingrenzen können. Teilst du deine Erkenntnisse?
 
Ich habe heute weil mir jemand erzählt hat, das es evtl am strom liegen kann oder den störungen davon meinen pc geschnappt und bin knapp zwei stunden zu meinen eltern gefahren. habe hier jetzt knapp 3 stunden mit der selben hardware gespielt, also ich habe wirklich alles mitgenommen und hier gibt es bisher keine probleme. weder in valorant, cs noch sonstiges. ob es wirklich nur an dieser merkwürdigen strom sache liegt keine ahnung, ich kenne mich damit nicht aus aber es scheint die letzten stunden zu funktionieren
 
Damit ist dein PC wohl nicht das der Auslöser. Soweit waren wir glaub ich bei dem anderen User auch schon. Bei dir zuhause tritt die Sache wieder auf? Nach wie viel Minuten? Wenn du meinst, dass das Problem bei der Stromversorgung liegt (schwer vorstellbar für mich), dann zieh mal eine Verlängerungsschnur und teste andere Steckdosen, wenn möglich ggf. auch andere Steckdosen vom Nachbarn oder schlepp dein PC gleich mal zum Nachbarn.

Hast du bei deinen Eltern das Internet genutzt? Entsteht der Bug auch, wenn du von deinen Eltern zurückkommst und offline bist und bleibst?
 
Ja, ich nutze das internet bei meinen eltern, gleiche leitung, sogar mein kabel mitgenommen.

normalerweise ist es nach ca 10-20 minuten, das der spaß anfängt.

ich berichte morgen, wenn ich wieder zuhause bin, wie lange es bis zum problem dauert.
 
Zuhause angekommen, Problem am normalen Platz (Wohnzimmer in Pc Ecke) nach 16 Minuten zurück. Ohne Internet angeschlossen zu haben. PC ausgemacht und einen anderen Raum (Schlafzimmer mit anderer Steckdose) hat es 22 Minuten gut gehalten, danach unspielbar.

Mit Internet im Schlafzimmer 18 Minuten
und im Wohnzimmer 19

Nachbarn sind leider nicht zu gebrauchen 🫣

btw habe ich alles andere an elektronischen dingen tv sinnlose lichter usw abgeschlossen für den versuch. in der wohnung sind also nur küchengeräte und pc angeschlossen gewesen
 
Der Router ist doch als Problem bereits ausgeklammert, wenn der Maus-Bug auch ohne Internetverbindung auftritt.

Dann würde ja tatsächlich nur noch die Stromverbindung bzw. der Standort als Ursache in Frage kommen.
 
WhoDat schrieb:
Der Router ist doch als Problem bereits ausgeklammert, wenn der Maus-Bug auch ohne Internetverbindung auftritt.

Dann würde ja tatsächlich nur noch die Stromverbindung bzw. der Standort als Ursache in Frage kommen.
sehr merkwürdig alles. 🙄
 
Hallo,

ich zocke CoD Warzone und habe auch das Mausproblem, dass die Sens nach einer gewissen Zeit schneller wird und das Aim unmöglich ist. Manchmal ist es auch von Anfang an, wenn ich am nächsten Tag weiterzocke.
Hab von Win 11 auf 10 gewechselt, xmal neuinst, verschiedene Mäuse, ach was weiß ich....

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meist nach 15 oder 20min Warzone in den Fenstermodus wechselt und paar Sekunden wieder auf Vollbild und zack, Maussensi unmöglich obwohl sich keine Einstellungen sichtbar verändern.

Ich habe irgendwas im Verdacht, dass im Hintergrund irgendetwas an der Grafik zu schaffen macht. Auch ist mir dies mal passiert, wenn ich manuell den Modus am Monitor geändert hatte. (Alienware 240hz).

Ich werde die Tage einmal einen anderen Monitor probieren, vielleicht ergibt sich da etwas.

Beste Grüße

Smilchen
 
Zurück
Oben