Maussensitivität setzt sich bei Neustart immer zurück

Pommespetrat

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
26
Moin Leute!

Folgendes Problem. Ich habe mir die KLIM AIM gekauft und den dazugehörigen aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert. Jetzt setzt er aber bei jedem Systemneustart die Einstellungen für Mousespeed zurück. Die Einstellungen zur Beleuchtung behält er hingegen.

Ich hatte das Problem vorher schon mit meiner Logitech G600.

Hier mein System:

MB: MSI H170 Gaming M3
CPU: I5 6600
GraKa: GTX 1080
Windows 10 Home 64-Bit

Habt ihr eine Idee, woran das bei mehreren Mäusen liegen kann?

Vielen Dank schon einmal!
 
Versuchs mal ohne extra installiertem Treiber.
 
Theobald93 schrieb:
Versuchs mal ohne extra installiertem Treiber.

Das war jetzt zu einfach gedacht für mich :D. Hat geholfen, danke dafür.

Stormfirebird schrieb:
DPI oder Windows Einstellung?
Musste bei der Amazon Beschreibung zusammen mit dem Preis ja schon leicht schmunzeln.

Ich bin mit der Maus bisher sehr zufrieden. Da ich eh keine Shooter sondern größtenteils Rundenstrategie oder World of Tanks spiele reicht die vollkommen aus. Mit der Logitech hatte ich vorher ja die selben Probleme ;).
 
Zurück
Oben