max anliegender Speed aus FB erkennen

Samson999

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.075
Hallo,

hier bei uns soll noch in diesem Jahr auf 100000 ausgebaut werden. Momentan sind es 50000.

Laut meiner Fritz Box liegen etwas über 51000 als max. an.

Meine Frage jetzt erkenne ich aus den FB Daten ob die Telekom auf 100000 ausgebaut hat oder lese ich nur meinen Anschluss aus.

Der Blick in die FB geht deutlich schneller als der Verfügbarkeitscheck.

Gruß
 

Samson999

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.075
@Boombastic , das habe ich ja geschrieben das es bei mir im Moment ca. 51000 angezeigt wird.

Meine Frage war im Fall das die Telekom ausbaut auf 100000 ob sich dann meine Anzeige auf 100000 Leitungskapazität ändert, ich somit erkenne ob ausgebaut wurde, oder ob sich da im Falle eines Ausbaus nichts an meiner Anzeige ändert weil es sich um "meinen" Anschluss handelt der eben mit 50000 geschaltet ist und ich auf die Telekom Seite unter Verfügbarkeit nachschauen muss

Gruß
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.652
Kann sein, muss nicht sein. Ob ausgebaut wurde kann Dir die Telekom beantworten.
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.353
Hi,
entschuldige, ich habe es wohl nicht verstehen wollen :freak:
Ich will mich da nicht festlegen. In der Regel siehst du das in der Fritzbox, muss aber nicht sein, dass du dann schon buchen kannst.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Top