• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 "unterbricht" Internetverbindung

Madmax

Captain
Hab MP2 mal wieder installiert und wenn ich im Spiel bin setzt die Internetverbindung quasi aus. sie besteht noch aber niemand kann surfen. Auf andere PCs im Netzwerk kann man keine Seite mehr öffnen. Und wenn ich aus MP2 rausgeh seh ich noch wie im Emule der Up- und Download auf 0 geht.

War bei der 1.Installation damals wie es gekauft hab nicht so. Liegts am Patch? Oder an meiner neuen Firewall (von Panda Antivirus) ?

Ich kann dir zwar nicht helfen
Aber ich glaube kaum das es an Max Payne 2 liegt
Ein spiel was man nicht mal übers I-Net zocken kann unterbricht die Verbindung......komisches prob

Doch es liegt am MP2.

Habs wieder installiert und genau dasselbe Problem. Man kann ned mehr surfen wenn das Spiel läuft.

Moin,

Ich weiss das es nicht viel hilft, aber ich hatte exakt dasselbe Problem und weiss genau das
es an Max Payne 2 liegt. Ich hatte auch v1.01 drauf und genau wie bei dir setzt ständig die Verbindung aus (obwohl ich hätte schwören können das sie nur DANN aussetzte wenn ich das Spiel beendete!).
Habe direkt danach ein paar andere Spiele gespielt und da ist nix passiert. Danach wieder Max Payne 2 und schon wieder die Unterbrechung.
Ist zwar eine doofe Auskunft, aber ich würds halt nur spielen wenn niemand surft bzw. wenn du keine Inet Programme laufen hast, denn den Fehler hab ich nicht weggekriegt!

So long,
Der cat

geil, ist der Thread alt!!

naja, ich habe das selbe Problem.
ICh surfde z.Z. mit ISDN, weil mein DSL zur zeit nicht funzt. Die leitungssysnchrinsatiuon geht immer verloren, naja, andere geschichte.
So jetzt hald wieder oldschool isdn.
Jedenfalls, das schnurrt einwandfrei, doch sobald ich max payne 2 anwerfe, dauert es zwischen 3 und 10 minuten, und die Verbindung is weg.
Das ist nur bei Max PAyne so und für DSL kann ichs nicht sagen. Kanns nicht testen zur zeit und vorher hat ichs nie gespielt. Also eigentlich schon, aber da,mals hat ich noch isdn regulär. Damals ist es mir mal nicht aufgefallen, kann aber gut sein, dass ich es damals nie probiert hatte.
Es tritt sowohl in der 1.0 und in der 1.0.1 auf, sowohl in original als auch mit german patch.

Weiß da inzwischen jemand was darüber?

MfG

Zurück
Oben