• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Max Payne 2 mit Mod Effects 3

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
Moin

ich habe Windows 10 und mal das gute alte Max Payne 1 und 2 installiert. Grafisch ist bei allen anderen mods alles ok aber bei der Mod
https://www.moddb.com/mods/payne-effects-3/downloads/payne-effects-3-v15
habe ich Balken die ich irgendwie nicht wegbekommen. Weiss jemand Hilfe? #
#Danke
Ergänzung ()

Übrigens wenn ich Hardware T&L ausschalte sind die Balken weg. Ich zocke über ein Netbook also bitte nicht empfehlen es auzuschalten weil es dann auf meinem Celeron n3450 nicht gut läuft ...
 

Anhänge

  • MaxPayne2 2020-11-17 22-34-47-87.bmp
    3 MB · Aufrufe: 280
  • Gefällt mir
Reaktionen: krankyphobia
in den Kommentaren zum Download der Mod steht etwas von direcx9. Hast Du das? hach das gute alte Max Payne :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krankyphobia
Ja das netbook hat einen Celeron n3450 mit intel HD grafik und Direct X 12. Und Direct X 9 habe ich natürlich installiert.
 
Wenn es okay ist, hänge ich mein anliegen in diesem Thread ran. So muss ich kein neues thema eröffnen.

Habe ein Problem mit Max Payne 1 (Steam). Beim Laden des 2. Kapitels kommt es zu einer Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben