• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 Installation auf Steam

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

aufgrund des Schnäppchens am heutigen Tag hab ich mir MP3 bei Steam erworben.

Nun sind das 30 GB und ich hab momentan nur DSL 2000.

Die DVDs hätte ich allerdings Griffbereit vom Nachbarn, kann man die Installation irgendwie auf der Grundlage der DVDs auf Steam einbringen?

LG Bluff

Ich weiss es nicht genau, aber mit einem Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek kannst du dir den Produktschlüssel anzeigen lassen, evtl. klappt dann mit dem Key die Installation von den DVDs.

Tatsächlich es gibt einen Produktschlüssel... mal ausprobieren.

ansonsten einfach mit der Installation von der DVD starten? Wenn das Spiel schon in deiner Steam-Bibliothek aktiv ist fragt er vielleicht nicht nach dem Key.

Ich lasse die Installation mal laufen, mal schauen was passiert.

habs auch versucht aber das geht nicht wenn du es in Steam kaufst musst es leider auch über steam laden.

die dvd retail version von max payne 3 kommt ohne steam aus, ich denke du kannst es mit dem steam key installieren und spielen, es wird aber nicht in steam eingebunden und du benoetigst somit immer die dvd
edit: dann wird der vorposter wohl recht haben

Okay, danke.

Dann werde ich mich mit meinem Account beim Kumpel einloggen, dort das Game dort schnell installieren, ein Backup ziehen.... und dann das Backup bei mir installieren.

Zurück
Oben