• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - Probleme mit dem Menü

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hey liebe CBler.

ich hab vor paar tagen günstig MP3 auf steam geschossen, für 5€. muß sagen, mehr ist der titel auch nicht wert. wenn ich versuche, vom laufenden spiel mit esc zurück ins spielmenü zu wechseln, kommt die meldung "max payne 3 funktioniert nicht mehr" und das spiel schließt sich. um jetzt ins menü zu kommen, muß ich MP3 erneut starten.

das spiel an sich gefällt mir gut, auch weil es so schön brutal ist, das mag ich. daher meine frage: hat wer eine lösung für das problem?

ich habe das spiel im windows 7 kompatibilitätsmodus laufen, was jedoch keine besserung brachte. hat wer ne idee, ich würde mich sehr über hilfe freuen.

lg subvision

PS: hoffe, das ist der richtige bereich, aber max payne 3 ist kein egoshooter, da blieb nur noch actionspiele übrig.
 
Hi,

habe das Game auch vor ein paar Tagen gekauft und inzwischen sogar schon durchgespielt.
ICh fand es auch gut, allerdings fand ich die ersten beiden Teile "stimmiger".

Lief ohne zu murren mit WIN 8.1. und den Komponenten aus der Signatur.

Den Fehler würde ich fast nicht am Game suchen. :mussweg:

Evtl. ein Layer 8 Thema :stacheln:
 
was meinst du mit layer 8?

die anderen spiele laufen bei mir überwiegend gut.
 
Es gibt ja ein OSI-Modell, die aus 7 Schichten besteht. Und auf der erweiteren OSI Modell Da ist auch die 8te mit dabei.

Einfach mal googeln.
:evillol::evillol::evillol:

PS, ich finde MP3 ist ein supper Spiel. Besonders gut fang ich die Level die man in New York spielt.
 
War nur als "lieber" Spaß gemeint.
:streicheln:

In der Regel passieren solche Fehlermeldung, weil...
1. das System durch OCen am Rande der Instabilität läuft
2. weil es durch Treiber, Grakawechsel oder andere Tools zugemüllt ist
3. aus unerklärlichen Gründen


Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Game/ Code bei mir sauber läuft.

Allerdings hatte ich in anderen Games sporadische Probleme als mein Sys stärker Oced war.
 
Zurück
Oben