Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Uwe, als ich gepostet habe, war der Link noch nicht da - ich bin vorm Abschicken meiner MSG noch kurz raus um nach dem Grill zu sehen
Core 0 und Core 1 sind wichtig, Temp 1 sollte MB Temp und Temp 2 sollte Heatspreader temp sein. Temp 3 ist bei Speedfan oft gänzlich falsch. Du kannst dir bei Speedfan unter Information > Get Config auch die Config für dein MB holen (falls es eine gibt) Dann wird dir nicht nur mehr Temp1-3 angezeigt.
btw. Soviele Multiplesatzzeichen sind nicht wirklich ansprechend für Leser.
Kommt drauf an, wann du die Temps gemessen hast, im IDLE ist 55°C schon verdammt hoch, aber bei diesen Temperaturen unterm Dachboden realistisch.
Grundsätzlich bitte immer die Coretemps angeben, da Heatspreadertemp irrelevant bzw. auch sehr oft von den Progs falsch ausgelesen wird.
@Thomas013 würden diese 61°C für die Cores gelten, würde jeder C2D, den ich getestet habe bei Max Last den Geistaufgeben, unter 60°C bleibt da nämlich nicht ein einziger.
LOL, ich bin euch so dankbar
Mir gings nähmlich auch so, dass ich dachte die 61° gelten für die Cores
Man ich bin jetzt max bei 50° Coretemp gewesen und dacht was ich noch besser machen könnte kühltechnisch und jetzt erfahr ich, dass der bis zu 85° aushält, lol
3,2 Ghz ich komme!