Maxfield page down. Was nun?

Vodkanator

Newbie
Hallo,

seit letztem hängt mein Max-Sin Touch 1GB des öfteren. Also er hängt nicht in dem sinne, sondern er schaltet sich meistens nach 3- 5 Sekunden wieder ab.

Hab schon alles versucht Formatieren, Reseten und natürlich nachd er Firmware (ja auch google benutzt) gesucht. Hat alles nichts genützt.

Was ich auch komisch fand war, dass der Player nach kurzem "aufwärmen" ein bisschen länger läuft bevor er sich wieder abschaltet.

Hat vielleicht einer von euch noch ne Firmware auf der Festplatte liegen?
Ich bedanke mich schon mal Im Voraus ;)

PS: Ach ja, meine Aktuelle Version ist 020.110.126

Hi,

ich kenne zwar das Gerät nicht, aber die Symptomatik hört sich eher nach einem Akkudefekt an, als nach einem Softwareproblem. Ist dort ein fester Akku verbaut, oder kannst Du selbige tauschen (falls das Teil mit Batterien betrieben wird, sorry kenne das Gerät halt nicht ;))?

GREETZ Moorleiche

Hats du ganz normal mit Windows formatiert?
Bei einigen Herstellern, muss ein eigenes Tool benutzt werden, so z.B. auch bei meinem T630 (Trancend)
Könnte sein das dein Player das Dateisystem net mag.

Danke für die Antworten.

Ich habe den Player schon seit fast 3 Jahren und er lief eig auch ganz gut, dass der Player das Dateisystem nicht mag glaub ich nicht^^. Ja hab mit windows normal formatiert und hab es sogar auf Fehler geprüft. Kann man die alte Firmware-Version durch Formatieren wieder erlangen?
Ich hatte dieses Problem schon einmal, mit genau den selben Symptomen, konnte diese Probleme aber mit der Neuinstallierung der Firmware beseitigen. Nun ja, leider weis ich auch nicht woher ich diese Firmware bekommen kann.

Der Akku ist fest eingebaut und jeder Versuch den Player aufzumachen ist gescheitert da der er, sozusagen, Festgeknippst wurde Oo, also keine Schrauben oder so.

Hier ist das Bild des Players:

http://www.amazon.de/Maxfield-MAX-SIN-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000GBC6BE
(falls Verlinkung erlaubt ist ;) )

Ich hab den Player schon recht lang und fände es wirklich schade ihn einzutauschen.

hallo,
ich habe dasselbe problem wie du mit dem ausschalten des max sin touch. Ich habe auch beobachtet, dass nach dem aufwärmen der Player läuft. Ich dachte auch erst einen Akku Problem, ich habe sogar einen anderen Akku nach jahrelanger Suche neu eingebaut. Das Problem ist jedoch das gleiche geblieben. Ich vermute, dass es doch irgendwo in der Elektronik ein Problem gibt.
Hier: http://www.coffeebean-webdesign.de/2009/08/11/maxfield-mp3-player-g-flash-firmware-download/ hat jemand in den Kommentaren einen Link Zu Firmware gepostet. Das werde ich noch als letztes probieren.

Zurück
Oben