Nummer 3 auf Keypad funktioniert nicht, Page Down schon!

smily777

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein blödes Problem. Die Nummer 3 auf dem Keypad funktioniert nicht.
Egal mit welcher Tastatur (auch on screen keyboard). Sobald ich die Num Taste drücker funktioniert aber "bild runter" auf Taste 3.
Alle anderen Tasten funktionieren.

Ich habe den Javascript key event tester gemacht.
Erst Taste 2 gedrückt und anschließend Taste 3.


Hier das Ergebnis
Danke!
 

Anhänge

  • keys.png
    keys.png
    4,2 KB · Aufrufe: 132
Schmeiß mal den Tastatur Treiber inkl Software per Gerätemanager runter und starte dann den Rechner neu.
Hast du irgendwelche sonstige Drittanbieter Peripherie Software am laufen?
 
Und ich dachte immer, dass Nummer 5 lebt....

Von welcher Hardware reden wir hier überhaupt? Keypad kann ja alles sein.
 
Ach, ganz vergessen beim on screen keyboard hab ich das gleiche Problem. Es kann also unmöglich an der Hardware liegen
Ergänzung ()

Keine anderer Software läuft. Logitech wegen der Maus, und Corsair ist die Tastatur. Mit der Razor hatte ich aber wie gesagt das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs! Es war Nvidia Experience FPS Zähler! Falls mal jemand das gleiche Problem hat :)

Danke an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Mit dem Nvidia Experience "Schrott" funktionieren auch andere Hotkeys (z.B. im Total-Commander) nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Zurück
Oben