Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt von deinen Kopfhörer bzw. Lautsprechern ab, was 100% Lautstärke denn nun konkret als Schalldruck bedeutet.
BT ist ja erstmal nur Funk, die DA-Wandlung und Verstärkung macht dann der Empfänger.
Wenn ich das richtig verstehe ist die Bluetoothleistung erstmal, ich sag mal, immer gleich. Erst der Endverbraucher regelt dann praktisch was möglich ist?
Habe nämlich ein konkretes Problem : kurz umrissen : Autoradio (SEAT Beats System) per USB/SD klingt wie ein Kofferradio (gespeist wurden MP3 Dateien die mit 90db und 320 kb konvertiert wurden). Sub spricht bei normaler Lautstärke nicht an und es fehlt an Volumen. Das selbe mit Bluetooth über das Autoradio : Sehr guter Klang, Sub spricht auch bei normaler Lautstärke an, hört sich so um Welten besser an. Warum nicht über USB/SD?
Da musst du schon bei Seat fragen was die da für Technik verbaut haben. In meinem alten Mondeo mit 60€ Phillips Radio und in meinem Audi A1 und werkseigenem Radio ist USB bzw SD deutlich besser als Bluetooth z.B.
Jain. Du kannst bei der Quelle weiterhin die Lautstärke zwischen 0% und 100% einstellen. Was aber diese Prozent nun in dB bedeutet, das hängt vom Ziel ab.