Mobile

Maximal Musiklautstärke viel zu leise!

• Ersteller Ersteller Sascha8777
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha8777

Gast
Hallo

Ich habe Vista neu aufgesetzt und nun muss ich fesstellen das selbst wenn ich im Headset und im Regler in Windows auf 100% stelle es nur relativ leise ankommt vorher sind mir bald die Ohren abgefallen :)

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Stecker steckt richtig, Alle Regler auf MAX etc.

Wäre dankbar um jede Hilfe!

LG

Sascha

Wenn auf deiner Tastatur ein + Knopf für Volume ist, einfach mehrmals draufdrücken. Oder du guckst in der Systemsteuerung, ob da vlt ein Regler zu niedrig eingestellt ist.

Hmm jetzt wo du mich auf die Tasterturtasten hinweist merke ich grad das ich sie nach dem letzten Spühlmaschienengang falsch zusammengabut habe^^ Mute/Lauter/Leiser --> Lauter/leiser/Mute :D

Naja aber die Tasten bewirken ja auch nur das sich der Gesamtlaustärkeregler in Windows hoch und runterregelt und das habe ich ja schon mit der maus gemacht!

Hab den Fehler aber jetzt durch wildes sinnfreies rumklicken gefunden
ich habe den S/PDIF Ausgang aktiviert und schwups wurde es lauter aber ka was das jetzt genau mach das SPDIF

ja klar,

Microsoft Media Pro Keyboard.

Abstecken mit Kabel und allem drum und dran in die Spülmaschine bei 55C° Eco ohne Trockengang und ohne Spülmittel und ab die Post, danach aufklipsen und mit Druckluft abblasen und wieder weiterzocken^^

in so nem Normalen Keyboard ist ja keinerlei epfindliche elektronik drinne da gehts das gut, bei na G15 würd ichs nicht machen :D

Hier ich hab mal en Video gemacht :D http://video.google.de/videoplay?docid=-4614959529997879616&hl=de
Es ist noch im googel bearbeitungsstatus aber wird hoffe ich bald frigestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben