Maximale Anzahl Privater Nachrichten bei Facebook

vengeance_1984

Lt. Commander
Bisherige PNs bei Facebook werden nicht angezeigt

Hallo,

ein Bekannter hat das Problem, dass er bei einem seiner Kontakte bei Facebook die bisherigen Nachrichten nicht mehr anziegen kann. Es steht zwar dran "Ältere Nachrichten (1061) anzeigen, aber es tut sich nichts, wenn diese Funktion aufgerufen wird.

Das Problem hat sein Kontakt ebenfalls.

Woran könnte das liegen, bzw. wie kann man das Problem lösen?

Zuletzt bearbeitet: (Problemstellung ist eine andere als ursprünglich gedacht)
EDIT: Ok, es gibt Möglichkeiten Nachrichten zu löschen :D

Zum speichern fällt mir die Möglichkeit ein, alle gespeicherten Daten von Facebook per E-Mail schicken zu lassen. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob da auch die Chatverläufe dabei sind, müssten sie aber normalerweise auch sein.

Bisherige PNs bei Facebook werden nicht angezeigt

Sorry, ich habe das Problem falsch verstanden gehabt, habe den Post entsprechend abgeändert. Es geht darum, dass der Verlauf der privaten Nachrichten mit einem Kontakt nicht mehr angezeigt wird. Man kann zwar auf "Ältere Nachrichten laden" klicken, passieren tut aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Chatverlauf bei Facebook wird nicht angezeigt

Das Problem hatte ich auch neulich: im browser lies sich nichts machen. Im Facebook messenger liesen sich die alten nachrichten aber problemlos abrufen (android).

Edit: zu deinem letzten post: Alle nachrichten oder waren die aktuelleren noch da? letzteres war bei mir der fall.

@SothaSil
Sorry, jetzt hab ich mich schon wieder vertan: Es geht nicht um den Chatverlauf, sondern um den Verlauf der privaten Nachrichten. :)

Zurück
Oben